Charakter-Akte von Qulax

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Qulax
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Damon Hanju   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Qulax
Position:
Wissenschaftsoffizier
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Denobulaner
Alter:
22
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Denobula-City
Gewicht:
70 kg
Vater:
Elar
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Dorja
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
astronomische Phänomene, außerirdische Tiere und Pflanzen
Besonderheiten:
Tattoo auf dem kompletten linken Arm
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Qulax wurde im Krankenhaus der Hauptstadt auf Denobula geboren. Er ist das jüngste Kind seiner Eltern Elar und Dorja. Er hat noch ältere 2 Brüder und eine ältere Schwester ersten Grades und 6 ältere Brüder, 2 ältere Schwestern und 2 jüngere Schwestern zweiten Grades.
Trotz einer durchschnittlich großen Familie für Denobulaner, wuchs er vergleichsweise allein auf. Da seine Geschwister und Eltern zweiten Grades in der ganzen Galaxie Forschungen betreiben. Um seiner Familie nachzueifern, trat er nach seiner Volljährigkeit der Sternenflotte bei.
Psychologisches Profil
Qulax ist ein typischer Denobulaner. Er ist gesellig, offen und hilfsbereit. Aufgrund seiner Kindheit, ist er bis heute sehr naiv geblieben, was ihn aber umso liebenswerter macht.
Offenbar hat Qulax vor nichts Angst. Im Gegenteil, er geht neugierig an unbekannte Sachen und Situationen heran und fürchtet kein Scheitern oder falsches Benehmen.
Seine Geselligkeit kann manchmal erdrückend, ja fast klammernd sein. Er hasst Einsamkeit und kann nicht lang allein bleiben. Andernfalls würde er den Verstand verlieren und Wahnvorstellungen bekommen.
Qulax liebt alles was neu ist. Darunter fallen aber nicht nur Dinge sondern auch Personen und auch Tiere. Zu seinem Leguan Picard, pflegt er ein freundschaftliches Verhältnis, was für Denobulaner eher untypisch ist.
Seine größten Stärken sind aber auch seine größten Schwächen. Oft bewertet Qulax Situationen falsch, weil er es nicht besser weiß oder nicht besser wissen kann. Er stürzt mit der Tür ins Haus und überfordert dabei manchmal seine Mitmenschen.

Beruflich ist Qulax das Gegenteil. Er legt eine ungeheure Genaugikeit bei seinen Arbeiten an den Tag. Ebenso zielstrebig und professionell ist er, sofern sein Gemüt ihm dabei keinen Streich spielt oder er abgelenkt wird. Für Freunde nimmt er gern Überstunden im Kauf, in der Hoffnung dass sie ihm mit gemeinsamer Zeit belohnen.

Qulax sollte weiter daran arbeiten, sein Umfeld zu beobachten und angemessen zu reagieren.
Dennoch bin ich sicher, er wird sich in jeder Crew schnell integrieren und zu einem wertvollen Mitglied.


11345.2222
LtCmdr Helea Wagner, Sternenflottencounselor

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
C+
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Kindergrippe
Aktive Krankheiten:
Allergie gegen Koffein
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Das rechte Bein ist etwas länger, weshalb er manchmal beim rennen stolpert
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...