Charakter-Akte von Elias Wolfram

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Elias Wolfram
Dozent für Waffentechnik

Linkliste
Hauptschreiber:
Damon Hanju   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Elias Wolfram
Position:
Dozent für Waffentechnik
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
36
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
Helsinki
Gewicht:
90 kg
Vater:
Roope Alexi Wolfram
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Katharina Hukka
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Klettern, Eisschnellauf
Besonderheiten:
der linke Arm ist komplett mit einer Brandnarbe überzogen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Elias verbrachte seine Kindheit im Westviertel von Helsinki wo er auch die Gesamtschule und später das Gymnasium besuchte, welches er mit dem Ylioppilastutkinto (vergleichbar mit Abitur) verließ. In seine Jugend trennten sich seine Eltern, was ihm bis heute belastet. Nach dem Abschluss, wechselte er in die Sternenflotte und besuchte dort die Offiziersschule. Während des Beginns der Ausbildung dort, wurde er finnischer Eisschnelllaufmeister. Den Sport musste er aber wegen der intensiven Ausbildung und des Studiums in der Sternenflotte aufgeben, was ihn bis heute sehr belastet.
Nach dem Abschluss an der Akademie, wurde Elias auf die USS Akira versetzt. Da er an der Akademie Sicherheit mit technischer Vertiefung studierte, wurde er im Laufe der Jahre zum Experten was Sprengstoffe und Sprengfallen angeht. Kurz nach seiner Beförderung zum Commander wechselte Elias zur Pure Federation. Als diese kapitulierte, nahm er wieder seinen Dienst in der Sternenflotte auf. Seit 1110.0900 hält Elias Vorträge an der Akademie im Fach Waffentechnik.
Psychologisches Profil
Elias ist ein überraschend und herausragend intelligenter Mensch. Leider tritt dies oft in den Hintergrund, wenn er durch seine aggressiven Tätigkeiten versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Ursache dieser übertriebenen Gewalttätigkeiten, ist wohl die Trennung seiner Eltern und das gezwungene Aufgeben seiner Liebe zum Eisschnelllauf. Der ständige Kampf zwischen Vernunft und Emotionalität, bereiten Elias oft Schwierigkeiten. Seine Fähigkeit sich selbst, andere und Situationen zu anlysieren sind enorm, werden aber häufig von impulsiven Entscheidungen beeinträchtigt. Das macht ihn zu einem potentiell starken Taktiker

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Hell
Bluttyp:
A+
Sehkraft:
80%
Frühere Krankheiten:
Brandverletzungen, rigelianische Grippe
Aktive Krankheiten:
Allergien gegen Erdbeeren, Himbeeren und Feigen
Verletzungen:
im Moment keine
Operationen:
Hauttransplantationen
Handicaps:
das linke Auge ist leicht beeinträchtigt, was die räumliche Wahrnehmung manchmal trübt; ab und an ein Fiepsen im linken Ohr
Implantate:
synthetische und biologische Haut
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...