Charakter-Akte von Colin McCrowell

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Colin McCrowell
Kommandierender Offizier der USS Horizon

Linkliste
Hauptschreiber:
Sorina Gabra   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Colin McCrowell
Position:
Kommandierender Offizier der USS Horizon
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
46
Größe:
1,96 m
Geburtsort:
Callander
Gewicht:
96 kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
grün
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
schwarz, graue Ansätze
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Colin ist in Callander/Schottland aufgewachsen, auf einer der wenigen verbliebenen Brennereien für klassischen schottischen Scotch. Seine Jugend verlief mehr oder weniger ereignislos, weshalb er sich für die Sternenflotte meldete. Sofort nach der Akademie wurde er auf die Starbase 98 versetzt, und ist damit heute einer der alteingesessen Eisen der Station. Er begann in der Sicherheit, eignete sich aber schnell medizinische Kenntnisse an, und wurde daher kurzzeitig interdisziplinär eingesetzt, bis der Resolution die Horizon zugeteilt wurde. Seitdem gehört er der Standardbesatzung für den Fall an, dass diese nicht von der Starbase-Führung für Notfälle oder diverse Missionen aquiriert wurde.

Während einer Mission auf einem nahen Föderationplaneten lernete er seine spätere Frau Nadaan kennen, mit der ihn ein Sohn verbindet. Bei kämpferischen Auseinandersetzungen mit Romulaner wurde sie jedoch getötet und so verblieben Colin und sein Sohn Aaron alleine auf der Station.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
leicht braun, hell
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...