Charakter-Akte von Shawna S'Haw Aerys

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Shawna Aerys
Chefingenieur (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Sorina Gabra   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Shawna S'Haw Aerys
Position:
Chefingenieur (CTO)
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Trill
Alter:
32
Größe:
1,76 m
Geburtsort:
Trill / Chilensea Inseln
Gewicht:
62 kg
Vater:
Lison Ti'Ry
Augenfarbe:
lila-grün
Mutter:
Meana HNan
Haarfarbe:
Dunkelbraun-Schwarz
Hobbys:
unbekannt
Besonderheiten:
vereinigte Trill
Familienname: Ti'Ry
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Shawna:

Ein alter Symbiont ruht in ihr. Einer der ersten die eine Vereinigung durchmachten. Daher bezeichnete die Vereinigung für Shawna auch einen starken Wendepunkt in ihrer persönlichen Geschichten. Früh, mit 20 Jahren war sie in die Sternenflotte eingetreten. Sie wählte die Sicherheit, um ihrem Trieb der kriegerischen Vergangenheit der Trill nachzugeben. Schnell schaffte sie es auf diverse Schiffe, ließ sich jedoch später für den persönlichen Schutz von Embassador Davis´e abstellen. Mit 26 wechselte sie in die interne Sternenflottensicherheit auf der Erde, im Bereich der Testflugphase von Jäger- und Shuttle-Systemen. Von dieser Position aus erwies sie sich für würdig einen Symbionten zu tragen.. Wie auch für die meisten anderen hatte die Vereinigung für sich folgenschwere Auswirkungen. Shawna wechselte in die Technik der Sternenflotte, holte auf der Akademie innerhalb eines Jahres das fehlende Wissen nach, und ließ sich auf ein Kampfschiff im romulanischen Krieg versetzen. In einem Gefecht im Orbit um Ch'hasenn einem ursprünglich zur Föderation gehörenden Planeten wurde ihr Schiff zerstört, und sie wechselte wieder in die interne Abteilung. Diesmal Forschung. Bis zu ihrer Versetzung zur Starbase unterstand sie dort Admiral Tremor.

Aerys:

Ein so alter Symbiont, dass seine Geschichte selbst nicht mehr direkt zurückverfolgt werden kann. Auch seine nicht Bereitschaft zur direkten Kommunikation, und die Zurückhaltung bestätigen dies. Die Sternenflotte besitzt nur über die letzten 3 Wirte, Akten.

Jakson:

Ähnlichkeiten zu Shawna, vor allem was die private Suche nach den Sternen angeht. Er war Pilot innerhalb des eigenen trillischen Raumfahrtprogramms.

Treya:

Suche auf den Sternen, wiedermals ein stark ausgeprägter Charakterzug. Allerdings war sie die Ausnahme als Wissenschaftlerin.

Hana:

Lieutenant innerhalb der Sternenflotte im Bereich Technik. Verstarb bei der Explosion eines getesteten Fusionsreaktors. Die Forschung wurde daraufhin eingestellt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
relativ dunkel
Bluttyp:
chimeräisch
Sehkraft:
~100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
diverse Armbrüche
Operationen:
Vereinigung
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...