Charakter-Akte von Chiggy von Richthofen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Chiggy von Richthofen
Geschöpf des goldenen Zeitalters

Linkliste
Hauptschreiber:
William A. Parris   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Chiggy von Richthofen
Position:
Roboter
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Haushaltsgerät Version 7.06
Alter:
657
Größe:
1,79999995 m
Geburtsort:
USS Saratoga
Gewicht:
326 kg
Vater:
George Richthofen (Erbauer)
Augenfarbe:
blau
Mutter:
---
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Nörgeln
Besonderheiten:
Ist einem Menschen nachempfunden.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Chiggies Erbauer war von dem Gedanken motiviert, das genaue Abbild eines Menschen künstlich zu erschaffen. Jahrzehnte lange Arbeit ermöglichte es ihm einzelne hummanoide Organe zu kopieren. Die ersten Versuche schlugen auf Grund nicht vorhandener neuronaler Kapazitäten fehl. Die Produkte wurden "verrückt", weil sie nicht fähig waren relevante von irrelevanten Informationen zu trennen, welche sie durch ihre Sinne aufnahmen. Also ersetzte Richthofen das künstliche Gehirn durch eine von ihm selbst programmierte Matrix in der Größe einer Mandarine... Einer geschälten überreifen verschrumpelten Mandarine. Leider war das Produkt durch diese Programmierung nur zu sehr einfachen Aufgaben im Stande. Wie Putzen, Kartoffel Schälen... oder Mandarinen.
Richthofen brachte die Erschaffung dieser künstlichen Halbintelligenz nicht an die Öffentlichkeit, sondern behielt sich das Produkt als Haushaltsgerät, gab seine Arbeit als Mechaniker auf und widmete sich der Botanik. Er wollte eine Kreuzung aus gattakianischen Sumpfschildkrötenlilien und brasilianischen Bananen erschaffen.
Er programmierte Chiggy so, dass er die Fähigkeit besaß Schlussfolgerungen zu ziehen und den Ergebnissen dieser (und anderen Sachverhalten) Präferenzen zuzuordnen. Somit konnte er immer erraten was George essen wollte, was er nicht mochte und worauf er Appetit hatte.
Chiggy besaß noch keine temporale Wahrnehmung, als das Schiff mit welchem George Richthofen unterwegs nach Casperia Prime war abgeschossen wurde. Bei der Bruchlandung auf Tellos IV kam ein Grossteil der Besatzung ums Leben. Nach wenigen Wochen entschlossen sich die Überlebenden das Wrack des Schiffes zurückzulassen. Richthofens Haushaltsgerät gehörte dazu.
Nach Jahrhunderten wurde er von einem einsamen, nach einem erleuchteten Weg suchenden Wanderer gefunden: Ringwind.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...