Charakter-Akte von Francesco Guiliani

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Francesco Guiliani
wissenschaftlicher Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
William A. Parris   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Francesco Guiliani
Position:
wissenschaftlicher Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
38
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
San Benedetto
Gewicht:
90 kg
Vater:
Salvatore Giuliani
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Tiziana Giuliani
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kiffen, Konsum anderer bewusstseinsverändernder minder gefährlicher Substanzen, mit seinem Kumpel Sole rumhängen
Besonderheiten:
Auffallend hässlich, Quantenmechaniker, Augenklappe
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Francesco war nie jemand der seinen Platz in einer Gruppe oder in der Gesellschaft gefunden hatte, aber damit hatte er eigentlich keine Probleme. Es war ihm ziemlich egal. In der Schule hielt man sich fern von ihm, man grenzte ihn nicht bewusst aus, er tat es selbst. Er konnte sich mit den Gewohnheiten und den Verhaltensweisen seiner Kameraden nie identifizieren. Er fühlte sich nie irgendwo zugehörig. Der einzige Bezug, den er zu den anderen Schülern hatte, war der Beiname ‚Faccia’ (Gesicht) welcher ihm auf Grund seiner außergewöhnlichen Hässlichkeit verpasst wurde. Diese Bezeichnung fand auch Anklang unter den restlichen Personen in seiner Umgebung, so behielt er sie bis zum heutigen Tage bei.
In der Schule machte er sich auch mit seinem einzigen und besten Freund bekannt, welcher ebenso einen Widersprüchlichen Beinamen erhalten hatte. Sole (Sonne) wurde auf Grund seiner fortwährenden mürrischen Laune und seiner Unfreundlichkeit, basierend auf seiner solipsistischen Einstellung, er sei das einzige existierende Individuum auf der Welt, und der Rest sei nur seine Einbildung, so genannt.
Sie hingen seit dem Zeitpunkt ihrer ersten Begegnung immer zusammen ab. Man verglich sie oft mit einem alten Ehepaar. Sie gingen zusammen zur Universität. Faccia studierte Quantenmechanik und Sole Molekularbiologie. Danach hatten sie keinen Schimmer was sie mit all ihrem Wissen anfangen könnten, also entschlossen sie sich bei der Föderation ‚mitzumachen’. Während der Akademiezeit brachen sie beide ab, da es ihnen keinen Spaß machte. Faccia entschied sich nach einiger Zeit die Sternenflottenausbildung fertig zu absolvieren.
Als für seinen Rang etwas zu alter Fähnrich wurde er nach seinem Akademieabschluss auf der U.S.S. Britannia eingestellt. Sole begleitete ihn natürlich.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100% auf dem einen Auge
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Hörkraft: 200%

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...