Charakter-Akte von Angus McGuinness

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Angus McGuinness
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
William C. MacPayne   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Angus McGuinness
Position:
Technischer Unteroffizier
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23 Jahre
Größe:
1,95m
Geburtsort:
Erde/Irland/Kildare
Gewicht:
89kg
Vater:
James McGuinness
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Julia McGuinness
Haarfarbe:
Rot
Hobbys:
Literatur, Physik, Geschichte, Schach, Aikido;
Besonderheiten:
Hat ein Talent fürs "Basteln", aber kein Talent fürs Kochen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Angus wurde als einziger Sohn von James und Julia McGuinness in dem kleinen, verträumten Städtchen Kildare an der Ostküste Irlands geboren. Sein Vater, der Wirt eines kleinen aber feinen Pubs, wollte das sein Sohn einmal den Familienbetrieb übernimmt, doch Angus hatte andere Träume.
Schon in der Schule zeigte er reges Interesse an den elementaren Zusammenhängen der Natur, was ihn in späteren Jahren ans Trinity College in Dublin verschlug, wo er Physik studierte.
Als die Sternenflotte eine Flotte mobilisierte um endgültig das Dominion zum Rückzug zu zwingen wurde Angus, gemeinsam mit mehreren Freunden, von der Abenteuerlust gepackt und meldete sich freiwillig für den Dienst in der Sternenflotte. Der Dienst erforderte es, dass sich die Freunde trennen musste und so versah Angus, im Laufe der letzten Kriegsmonate, seinen Dienst auf unterschiedlichen Schiffen.
Nach dem Krieg entschied er sich bei er Sternenflotte zu bleiben und nicht mehr an das College zurückkehren. Er arbeitete als Ingenieur auf Starbase 35, bis er sich durch das montone Leben an Board der Raumstation gelangweilt fühlte und um seine Versetzung ansuchte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Unbekannt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
inoperative Verletzung des rechten Auges
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine äußerlichen Anzeichen der Augenverletzung, Auge darf nicht hochenergetischer UV-Strahlung ausgesetzt werden, da es sonst zu vorrübergehendem Sehkraftverlust kommen kann. Aus medizinischer Sicht wird dem Patienten empfohlen bei Außeneinsätzen eine Sonnenbrille zu tragen.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...