Charakter-Akte von William Canariz

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpos.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer of StarFleet
William Canariz
medizinischer Unteroffizier, 1. Navigator (1. NAV)

Linkliste
Hauptschreiber:
William C. MacPayne   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
William Canariz
Position:
medizinischer Unteroffizier, 1. Navigator (1. NAV)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
43
Größe:
1,93 m
Geburtsort:
Erde / Glasgow
Gewicht:
95 kg
Vater:
Sir Arthur Wiggum
Augenfarbe:
hellblau
Mutter:
Isabel Canariz
Haarfarbe:
grau
Hobbys:
Schachspielen, Sport, Iaido, Literatur
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
William wuchs in einer wohlhabenden Atmosphäre, im Hause seines Vaters, auf und genoss eine gute schulische Ausbildung. Der Vater hätte seinen Sohn gern im Aufsichtsrat einer großen Firma gesehen, doch William's Abenteuerlust stellte sich in die Quere, was heftige Streits zur Folge hatte. Nach dem Tod des Vaters, meldete sich William, im Alter von 18 Jahren, zum Starfleet Marine Corps. Nach der allgemeinen Grundausbildung nahm er an einigen Kampfeinsätzen teil und wurde nach fünf Jahren zum Sergeant befördert.
Mit 26 traf William die bezaubernde Wissenschaftlerin July, die er bereits nach wenigen Monaten heiratete. Er ist Vater einer Tochter, Tamara, die mittlerweile selbst eine Karriere in der Sternenflotte begonnen hat. Während des Krieges mit dem Dominion, in dem er in eine lange Reihe blutiger Bodengefechte verwickelt war - bei denen er auch seine besten Freunde vor - ließ er sich zum Sanitäter ausbilden. Als seine Einheit ein weiteres Mal gegen die Jem'Hadar antreten musste, geriet seine Gruppe in einen Hinterhalt, wobei er schwere Phaserverbrennungen erlitt und die nächsten Wochen auf einem Lazarettschiff verbrachte. In dieser Zeit erfuhr er, dass seine Frau bei einem Jem'Hadar Angriff getötet worden war. Da ihm durch seine Verwundung ein immer wieder auftretendes schmerzhaftes Zittern in der rechten Hand geblieben war, musste er nach sehr langer Dienstzeit und im Rang eines Gunnery Sergeant seinen Dienst quittieren. Ein befreundeter Sternenflotten Admiral verhalf ihm wenig später zu einem Posten in der medizinischen Abteilung der Sternenflotte. Nach einer kurzen Dienstzeit auf Raumbasis 539, bat William freiwillig um seine Versetzung auf eine mobile Einheit.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
kleine Verwundungen
Operationen:
Operation an der rechten Schulter nach Schussverletzung
Handicaps:
chronisch auftretender Tremor in der rechten Hand
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
nimmt gering dosiertes Laudanum gegen die auftretenden Schmerzen die durch den Tremor ausgelöst werden.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...