Charakter-Akte von Andrew Benjamin Webber

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Andrew B. Webber
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Andrew Benjamin Webber   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Andrew Benjamin Webber
Position:
Technischer Unteroffizier auf der USS Phoenix
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28
Größe:
1,68 m
Geburtsort:
Klagenfurt / Österreich / Europa / Erde
Gewicht:
61 kg
Vater:
Gustav Webber
Augenfarbe:
Blau/Grün
Mutter:
Bettina Webber (geborene Mayerhofer)
Haarfarbe:
Brünett
Hobbys:
Singen, Zeichnen, Musik hören vor allem Rock’n’roll aus dem 21. Jahrhundert., Reiten, Tiere, ausgeprägte Menschenkenntnis
Besonderheiten:
Sehr Pflichtbewusst und verliert nie vor einem Vorgesetzten seinen guten Ton. Seine stets gute Laune hilft ihm an schwierige Situationen anzupassen. Wenn er viel Arbeit vor sich hat, neigt er oft ein Lied zu pfeifen oder zu summen.
Meist mit einem Lächeln durch die Gänge gehen und andere stets freundlich zu begrüßen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Wie kann man Andrew B. Webber am ehesten Beschreiben: Er geht stets mit einem Lächeln durch das Universum!

Aber beginnen wir mal von ganz vorn:

Geboren wurde Andrew am 16.12.2367 um 8:11 in einer Großstadt namens Klagenfurt in südlichen Teil eines kleinen Landes, welchen den Namen Österreich trägt.

Seit er laufen konnte musste von ihm alles, was einer Maschine ähnlich oder gleich war, auseinander genommen werden.
Technik hatte ihn schon immer sehr fasziniert.

Während der Schulzeit lernte er neben dem gewöhnlichen Schulstoff auch wie man seine Mitmenschen einschätzte.
So konnte er beobachten, dass er sich auf seine Menschenkenntnis fast 100% verlassen konnte, was ihn gegenüber seinen Mitschülern immer einen gewissen Vorteil einbrachte.

Neben Schulzeit ritt er gerne und befasste sich auch mit Tieren aller Art.

Die Jahre vergingen und bald wurde die nächste Schule besucht.
Eine höhere technische Schule war die einzige Schule, die einem Technikfanatiker interessierte. Diese wird als 'HTL' bezeichnet und hat so manch einen tollen Ingenieur hervorgebracht.
Nicht wenige der jungen Ingenieure gingen zur Sternenflotte.

Auch Andrew schlug diesen Weg ein. Er bewarb sich im Alter von 18 Jahren bei der Sternenflotten Akademie. Er wurde auf Grund seiner Schullaufbahn und auf seinen eigenen Wunsch in die Technische Abteilung aufgenommen.

Nach 3 Jahren weiteren Jahren wurde er endlich zur Starbase 98 geschickt, um dann später bei der USS Britannia als Crewman Recruit aufgenommen zu werden.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Weiß
Bluttyp:
B positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...