Charakter-Akte von Robert Webber

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po2.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Robert Webber
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Andrew Benjamin Webber   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Robert Webber
Position:
Technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,63 m
Geburtsort:
Wien / Österreich / Europa / Erde
Gewicht:
67 kg
Vater:
Jack Webber (Bruder von Gustav Webber)
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Julia Webber (geborene Reader; Vermisst)
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Computer, Technik, Bier genießen (wenn auch nur nach der Dienstzeit), "Schnüffeln", Herausfinden von Geheimnissen, Beglücken von Frauen
Besonderheiten:
Trägt einen Bart, an Kinn und Ober-Lippen Bereich. Wird gern "Bob" genannt und steht sowohl mit einem Bein in der Sicherheit als auch in der Technik. Seine manchmal zurückhaltende Art, verschafft ihm so manchen Vorteil.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Über Robert selbst weiß man nur wenige bestimmte Dinge: Geburtsort, -Zeit und sein Geschlecht. Seine Eltern, beide
Sternenflottenangehörige, wurden von Romulanern entführt, als er etwa 8 Jahre alt war. Die Obhut hatte Gustav und Bettina
Webber. Sein Cousin Andrew Webber wuchs aber nur kurze Zeit mit ihm auf.
Als Robert 10 Jahre alt war, tauchte sein Vater wieder auf. Über den Status seiner Mutter, wusste bis jetzt niemand etwas, selbst sein Vater wusste es nicht. Es wurde lange Zeit vermutet, aber vor Robert verschwiegen, sie sei getötet worden.
Sein Vater, Jack Webber, quittierte seine Karriere als Sternenflottenoffizier und zog sich mit Robert nach Klagenfurt zurück. Robert schloss eine Lehre ab in Sachen Technik und ging mit 23 in den Sternenflottendienst über. Sein Vater wollte dies zwar verhindern, schaffte es aber nicht ganz.
Sein Arbeitsplatz ist derzeit die Starbase 98 "Resolution"... Seine Tätigkeit: Sicherheit/Technik...
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...