Charakter-Akte von Isaak Rosenthal

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Isaak Rosenthal
1. Offizier (XO), Personalchef

Linkliste
Hauptschreiber:
Dr. Dr. med. sci. Girol Enji   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Isaak Rosenthal
Position:
1. Offizier (XO), Personalchef
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26
Größe:
1,77m
Geburtsort:
New York City
Gewicht:
65kg
Vater:
Abraham Rosenthal
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Eliza Rosenthal, geborene Goldblum
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Musik, Physik, Chemie
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

Isaak Rosenthal wurde in New York City geboren. Er wuchs gut behütet in einer akademischen Familie auf. Beide Eltern waren Ärzte und ihr größter Wunsch war es, ihren Sohn auch als erfolgreichen Arzt zu sehen. Doch Isaak interessierte sich mehr für Naturwissenschaften wie Physik und Chemie und so entschied er sich der Medizin den Rücken zu kehren und daher trat er in die Sternenflotte ein um seine Kenntnisse auf der Akademie zu verbessern.
Psychologisches Profil
Ein junger Mann, der Regeln und Sitten kennt, sich auch daran hält, und aber trotzdem von Zeit zu Zeit eine schwere Laune verspürt, die ihn zu seltsamen Aktionen bewegen kann, so kann man diese Bewertung beginnen. Eine treue zu den Dingen, die für ihn persönlich wichtig sind, lässt Isaak erkennen. Seine Lebensgefährtin genießt bestimmt einen angenehmen Komfort, wenn es darum geht, dass Isaak Sie verteidigen oder beschützen oder ihr helfen soll, anderseits gibt es wieder ein paar Kleinigkeiten, von denen sie nur eine machen braucht, um ihn auf die Palme zu bringen. Und trotzdem, er würde sich bemühen, zumindest nachher, den Regeln und Sitten entsprechend, weil er sie sehr hochhält, sich zu entschuldigen oder sich entsprechend zu benehmen. Er weiß auch, wie er das Leben genießen will, und ihm ist bewusst, was er kann und was nicht. Im richtigen Team stellt er bestimmt einen gutes Mitglied der Sternenflotte dar.

Gez. Lieutenant Commander Timpel
Counselor der Phoenix - A

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Alle Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...