Charakter-Akte von Dr. Dr. Girol Enji

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Girol Enji
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Dr. Dr. med. sci. Girol Enji   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dr. Dr. Girol Enji
Position:
-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
32
Größe:
195 cm
Geburtsort:
München / Erde
Gewicht:
85 kg
Vater:
Michael Enji
Augenfarbe:
grün-braun
Mutter:
Eliza Enji
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
HakkySack
Besonderheiten:
Augenlid fängt bei Aufregung an zu zucken; Arbeit mit dem Titel: 'Girol System for higher bowling' (Ehrendoktortitel durch Craig Sato-Armstrong); Doktor der allgemeinen Medizin, trägt generell eine blaue Mütze
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

In München geboren; Vater Arzt; dann verkürzte Schulzeit aufgrund von guten Leistungen; danach schnelles Medizinstudium aufgrund von Vorkenntnissen durch den Vater; guter Abschluß des Studiums; Eintritt in die ÖSF;

Diente auf der USS Phoenix bis er auf die USS Shenandoah wechselte. Dort wurde er von der Untergrundorganisation Grauer Stein für vier Jahre entführt um als Sklave in einer Mine zu arbeiten. Anschließend von der Crew der USS Superior aus Gefangenschaft gerettet und kehrte dann wieder auf die USS Shenandoah zurück.
Psychologisches Profil
Ein junger Mann, der Regeln und Sitten kennt, sich auch daran hält, und aber trotzdem von Zeit zu Zeit eine schwere Laune verspürt, die ihn zu seltsamen Aktionen bewegen kann, so kann man diese Bewertung beginnen. Eine treue zu den Dingen, die für ihn persönlich wichtig sind, lässt Girol erkennen. Seine Lebensgefährtin genießt bestimmt einen angenehmen Komfort, wenn es darum geht, dass Girol sie verteidigen oder beschützen oder ihr helfen soll, anderseits gibt es wieder ein paar Kleinigkeiten, von denen sie nur eine machen zu braucht, um ihn auf die Palme zu bringen. Und trotzdem, er würde sich bemühen, zumindest nachher, den Regeln und Sitten entsprechend, weil er sie sehr hochhält, sich zu entschuldigen oder sich entsprechend zu benehmen. Er weiß auch, wie er das Leben genießen will, und ihm ist bewusst, was er kann und was nicht, aber zu schwierige Leute sollten nicht mit ihm arbeiten, da es dann oft zu Konflikten kommen könnte. Im richtigen Team stellt er bestimmt einen gutes Mitglied der Sternenflotte dar.

Gez.
Lieutenant Commander Timpel, Counselor der Phoenix - A

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Alle Kinderkrankheiten
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Mandelentfernung, Nasenbruch, Rippenbrüche
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13137.2105
1036
13132.0067
1225
13130.2240
998
13126.1790
994
13125.1652
979
13123.1485
863
13121.0140
1267
13119.1685
991
13117.2155
1005
13116.2045
1040
13116.1452
1052
13115.1600
1035
13113.1270
1124
13111.0075
1077
weitere Logs...