Charakter-Akte von Quork Q´Tar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Quork Q´Tar
Technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Quork Q´Tar   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Quork Q´Tar
Position:
Technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Ferengi
Alter:
-
Größe:
150 aufeinanderliegende Barren goldgepresstes Platinum
Geburtsort:
Irgendwo in dieser Quantenanomalie, die Realität genannt wird
Gewicht:
100 Barren goldgepresstes Platinum
Vater:
Morn Q'Tar
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Q'Rana B'Tar
Haarfarbe:
-
Hobbys:
Geld einnehmen, EPS-Leitungen auswechseln
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Mit vier Jahren wurde ich in die Handelsschule auf der Ferengiheimatwelt aufgenommen. Ich habe sie mit 10 mit Belobigung abgeschlossen. Im gleichen Jahr bewarb ich mich für die Sternenflottenakademie. Erstmal wurde ich sofort aussortiert. Im nächsten Jahr wurde ich jedoch aufgenommen.
Mit 14 habe ich im Eildurchgang den Abschluss geschafft, und überlegt, was ich tun soll. Dann ist der Krieg ausgebrochen.
Laut einer Ferengi-Erwerbsregel gilt: Krieg ist schlecht für das Geschäft.
Eine andere sagt: Krieg ist gut für's Geschäft.
Ich war desorientiert. Doch man hat mich informiert, auf der SB98 brauche man haufenweise Techniker. Also gilt die letztere Erwerbsregel. Und nun bin ich hier.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
gut
Frühere Krankheiten:
Armut
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
leichte Plasmaverbrennung
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
schon verkauft
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...