Charakter-Akte von Nad Navelli Derothor Ashkem

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Nad Navelli Derothor Ashkem
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Michael Constantin   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Nad Navelli Derothor Ashkem
Position:
Sicherheitskadett der USS Shenandoah
Geschlecht:
männlich
Rasse:
El-Aurianer
Alter:
890 Jahre (körperlich wirkt er wie 26)
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
El-Aurian
Gewicht:
80 kg
Vater:
Ilei Vajeon Mejk Ashkem
Augenfarbe:
dunkles Blaugrau
Mutter:
Seretha Marlies Dreadea Ashkem geb. Pharre
Haarfarbe:
aschgrau mit schwarzen Strähnen
Hobbys:
Geschichtliche Forschung, Malerei und Kunst im Allgemeinen
Besonderheiten:
Da er zahlreiche Völker seit seiner Flucht erforschte, hat er alle möglichen Nahkampfstile kennen gelernt und daraus einen eigenen für sich entwickelt.

Stammcharakter: Michael Constantin (Brit)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Einst hieß er Londrin Vajeon Mejk Ashkem, der Zufriedene, Glückliche. Doch dies ist lange her. Die Umstände trieben ihn dazu, sich einen neuen Namen zu geben. Nad Navelli Derothor Ashkem, der Rastlose, Rachsüchtige, mit seinen Schicksal hadernde, nannte er sich nun, seit die Borg seine Heimatwelt angegriffen hatten und dabei alles zerstörten, was ihm lieb und teuer gewesen war. Sie hatten ihm alles genommen, seine Familie, sein Leben, seinen Traum. Nur nicht seine Freiheit. Er hatte als einziger seiner Familie von seinem Planeten fliehen und so den Borg entkommen können. Doch zahlte er einen hohen Preis. Seine Familienmitglieder endeten allesamt als Drohnen. Er musste selbst mit ansehen, wie sie seine Frau und Kinder assimilierten, als er gerade mit ihnen flüchten wollte. Ihr so stolzer, prächtiger Palast, den schon Generationen von Ashkems bewohnt hatten, wurde innerhalb weniger Minuten dem Erdboden gleich gemacht, seine große Werkstatt für alle Zeiten zerstört, seine wunderbaren Kunstwerke alle verloren. Denn er war ein Künstler gewesen und hatte im Laufe der Zeit seine Kunstfertigkeit perfektioniert, er war zu einen wahren Meister seiner Kunst aufgestiegen. Die Malerei und Bildhauerei waren seine Leidenschaften gewesen.
Seit dieser Zeit nun wandelt er rastlos durch die Quadranten, auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Borg für immer zu vernichten, sein einziges Bestreben nur noch Rache und Vergeltung. Ihm war klar, dass er allein nie eine Chance haben würde. So studierte er die seltsamsten Völker, lebte bei einigen eine ganze Zeitlang, bis er schließlich wieder weiter zog, weil er nicht das fand, was er zu suchen gehofft hatte. Zuletzt hatten die jüngsten Erfolge der Föderation gegen die Borg seine Aufmerksamkeit geweckt. Speziell die Missionen der wiedergekehrten Voyager waren eine Genugtuung für ihn gewesen. Endlich eine Fraktion, die den Borg zugesetzt hatte. Kurzerhand trat er der Sternenflotte bei und durchlief die Unterränge in Rekordzeit. Allein von Ehrgeiz getrieben, eines Tages ins Flottenkommando selbst zu kommen, um mehr Möglichkeiten für seine große Rache zu bekommen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Hat im Laufe seines schon langen Lebens alle möglichen Krankheiten und Verletzungen erlitten, doch keine, die je gefährlich für ihn gewesen wäre oder ihn bis heute belasten würde.
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...