Charakter-Akte von Soiel Aury

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Soiel Aury
Sicherheitsunteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Artis Sawan`Vrel   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Soiel Aury
Position:
Sicherheitsunteroffizierin an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch / Deltanerin
Alter:
ca. 30 Jahre
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
Delta IV
Gewicht:
62 kg
Vater:
George Gray
Augenfarbe:
schwarzbraun
Mutter:
Nedoli Aury
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
so gut wie keine, die Arbeit zählt in ihrem Leben mehr als alles andere
Besonderheiten:
Schreiberin: Artis Sawan'Vrel
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Soiel ist eine sehr hübsche Frau, die die Blicke der Männer ständig auf sich zieht. Liegt wohl an ihrer deltanischen Hälfte. Andere würden sich freuen, aber Soiel ist das zuwider. Für sie zählt die Arbeit und der Sport. Die vielen Blicke, die vielen Kommentare ließen sie abstumpfen anderen gegenüber.
Sie interessiert sich nicht sonderlich dafür, was andere empfinden. Es geht um den Erfolg. Es ist schon schlimm genug, dass sie bei vielen die Emotionen bildlich sehen kann, obwohl sie das nicht will.
Einen Mann gab es damals, er war der wohl beste Kampfjägerpilot, den sie bis heute kennt. Was aus ihm geworden war, weiß sie nicht. Soiel denkt nicht mehr viel darüber nach, es würde sie eh nur verletzbar machen.
Sie konnte es sich in der Sicherheit nicht erlauben, in der Mittelklasse mitzuschwimmen, genauso wenig konnte sie es sich erlauben, sich von Menschen ablenken zu lassen.
Den meisten Männern standen ihre Gedanken ins Gesicht geschrieben, dafür musste man nicht Deltanerin sein, die meisten Frauen waren neidisch. So ist es Soiel bisher nie möglich gewesen, Kontakte zu knüpfen, selbst wenn sie gewollt hätte.
Ihre Kampftechniken sind ausgefeilt, sie ist stur und sehr ehrgeizig.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
110%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...