Charakter-Akte von Artis Sawan`Vrel

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Artis Sawan`Vrel
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Artis Sawan`Vrel   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Artis Sawan`Vrel
Position:
Sicherheitsoffizier der G-001 'New Hope'
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Halbklingone
Alter:
500.026 Jahre (500.000 Jahre Schlaf)
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
64 kg
Vater:
Klingone; Khalak Sawan`Vrel
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Mensch; Luna Sawan`Vrel
Haarfarbe:
Rot
Hobbys:
Kämpfen, versuchen ein Gleichgewicht zwischen klin. und menschl. Hälfte hinzubekommen, necken
Besonderheiten:
Ab und an aufbrausend -> wenn die klingon. Seite zu sehr rauskommt
sehr humorvoll
Aussehen ist mehr menschlich als klingonisch
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Artis Sawan`Vrel ist die Tochter des Klingonen Khalak Sawan`Vrel und der menschlichen Luna Sawan`Vrel. Artis war 9 Jahre alt, als ihr Vater sie und ihre Mutter zum ersten mal verließ. Er kam nach einigen Jahren wieder und es stellte sich heraus, das er sie nicht wegen einer anderen Frau verlassen hatte, sondern das er vom Tal`Shiar gefangen genommen worden war. Ihre Mutter nannte sie immer Arti. Sie ist in einer gut behüteten Familie aufgewachsen. Als Kind wünschte sie sich oft, rein klingonisch zu sein, um sich den anderen Kindern gegenüber besser durch zusetzten. Nachdem ihr Vater verschwunden war, ging das von selbst, da der Kummer und der Hass sie trieb. So kam ihre klingonische Seite mehr zur Geltung. Heute versucht sie mehr menschlich zu sein.

Artis liegt ständig in einem inneren Konflikt ihrer menschlichen und klingonischen Abstammung. Trotz ihrer klingonischen Seite kann Sawan nur einige wenige Sätze der klingonischen Sprache. Dennoch ist es gerade die Mischung der beiden Rassen, die Artis zu einer Persönlichkeit macht.

Ihrer klingonischen Hälfte hat sie wohl ihre Ausdauer und ihren Willen zu verdanken, aber auch ihr leicht reizbares Wesen. Ihre Wutausbrüche stehen denen eines Klingonen in nichts nach.

Artis ist eine sportliche Person, in ihrer Freizeit vertreibt sie sich die Zeit auf dem Holodeck gerne mit Kämpfen, Survival-Trainings und ähnlichen Aktivitäten
Psychologisches Profil
Halbklingonen scheinen in einem ständigen inneren Kampf zu leben. Die wilde starke und ursprüngliche Seite der Klingonen, gegen die Gefühle und die Logik der anderen Seite. Irgendwann ist dieser Kampf zu Ende. Man hat sich für eine Seite entschieden. Für einige wenige, geht dieser Kampf bis an das Lebensende. Aber Klingonen lieben ja bekanntlich den Geruch des Kampfes. So ist es nicht verwunderlich, dass auch Artis immer noch tief in diesem Kampf drinsteckt. Um aus diesem Strudel herauszukommen hat ihr bisher wohl einfach eine helfende Hand gefehlt hat. Ich will nicht sagen, dass das ein Nachteil oder gar eine schwäche ist. Ganz im Gegenteil. Diese Eigenschaft macht den Senior Chief unglaublich Charakterstark. Es ist nur so, dass die Menschen in ihrer Umgebung, mitunter darunter zu leiden haben. Ganz besonders jene, deren Charakter sich hauptsächlich auf Logik und Gefühle stützt. Doch zurück zu Artis Charakter. Natürlich ist dieser starke Charakter auch hilfreich. Er macht sie Zielstrebig, versetzt sie in die Lage, Situationen stets richtig einzuschätzen und macht Artis, zu einer unglaublich Starken und gefestigten Persönlichkeit. Unter ihresgleichen fühlt Artis sich am Wohlsten, ist jedoch auch offen für neues und hat kaum Schwierigkeiten Kontakte zu Fremden zu knüpfen. Loyalität, Ehre und eine gewisse „hau drauf Mentalität“, stehen bei Artis ganz oben auf der Prioritätenliste. Sie würde sogar ihr eigenes Leben, für das Wohlergehen eines anderen auf Spiel setzen, wenn es ihn ihren Augen ehrenvoll erscheint. Zu guter letzt, kann ich nur sagen, dass Senior Chief Sawan Vrel, hohes ansehen innerhalb der Crew genießt. Mit Artis kann man, wenn man das nötige vertrauen genießt, die sprichwörtlichen Pferde stehlen gehen. Dies ist nicht zuletzt, der Summe ihrer positiven Eigenschaften zu verdanken.

John Micheal Scott, Counselor der USS Shenandoah

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Klingonischer
Aktive Krankheiten:
Katzenhaarallergie
Verletzungen:
Diverse Brüche während der Trainings
Operationen:
Bruch-Operationen
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...