Charakter-Akte von Skip

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Skip
wissenschaftlicher Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Andrass Her'De'R   G001
verlinkte Schreiber:
S`Tonn   G001
Charaktere des Schreibers:
Andrass Her'De'R   Stamm   G001
Skip   Neben   G001
S`Tonn   GC   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Skip
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Melmacianer
Alter:
56 Jahre
Größe:
1, 32 m
Geburtsort:
Melmac
Gewicht:
58 kg
Vater:
Spark
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Rondha
Haarfarbe:
rotbraunes Fell
Hobbys:
essen, manipulieren, auto-animatronische Impressionen, Katzen hypnotisieren
Besonderheiten:
enormer Appetit aufgrund seiner sieben Mägen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Skip wurde auf dem Planeten der fliegenden Untertassen (von der Sternenflotte Melmac benannt) geboren. Als Sohn eines Orbit-Wachmannes (Spark) und einer hoch angesehenen Forscherin (Rondha) verbrachte er eine recht unbeschwerte Kindheit zusammen mit seinen zwei Geschwistern. Schon bald besuchte er die renommiertesten Schulen in seiner Heimatwelt und entdeckte den unbändigen Drang in sich, hinaus ins Weltall zu ziehen und andere Lebensformen mit seiner Anwesenheit zu beehren.
Den Wunsch seines Vaters, ebenfalls einen Orbit-Wachposten zu übernehmen, überging er, denn er sah in sich mehr den Forscher und Entdecker. So wie seine Mutter verschrieb auch er sich von nun an der Wissenschaft. Aus diesem Grund trat er der Sternenflotte bei, denn er sah in ihr die einzigartige Gelegenheit, all das zu vereinen, was ihm wichtig war.
Psychologisches Profil
Skip ist ein Extrem in allen Beziehungen.
Wo er auftaucht, herrscht das Chaos. Er ist verfressen, unordentlich und macht mit großer Begeisterung Sachen kaputt. Nie sollte man ihm zu viel Vertrauen entgegenbringen, da er es mit großer Wahrscheinlichkeit bis an alle Grenzen ausnutzen würde. Bei ihm muss einem stets bewusst sein, dass er in einem gewissen Sinne immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Sein für ihn kostbares Leben würde er wohl kaum für jemand anderen aufs Spiel setzen. Er hat schon früh gelernt, dass es sich mit Bequemlichkeit einfach besser leben lässt. Das hindert ihn auch daran, sein wahres Können einzusetzen.
Trotz dieser negativen Eigenschaften steckt ihn ihm ein wahrer Rohdiamant. Er ist in vielerlei Hinsicht hoch begabt, verfügt über großes Wissen und vor allem über ein außergewöhnliches geistiges Potenzial, das es nicht zu unterschätzen gilt. Um ihn richtig motivieren zu können, muss man schon wissen, wie man mit ihm umzugehen hat, denn von alleine tut er nie mehr als das Notwendigste.
Es bleibt nur zu vermuten, dass auch unter seiner äußerst rauen Schale ein weicher Kern steckt. Allerdings bekommt bei ihm die Behauptung 'Liebe geht durch den Magen' eine ganz neue Bedeutung und auch ist folgender Spruch bei ihm ziemlich zutreffend: Wer ihn zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr!
Demjenigen, den er in Zukunft mit seiner Genialität und Offenheit erfreuen darf, bleibt nur viel Glück und Geduld zu wünschen.

Gez.
Counselor Dana Franklin

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Skip hat sieben Mägen

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...