Charakter-Akte von Andrass Her'De'R

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Andrass Her'De'R
Technikoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Andrass Her'De'R   G001
verlinkte Schreiber:
S`Tonn   G001
Charaktere des Schreibers:
Andrass Her'De'R   Stamm   G001
Skip   Neben   G001
S`Tonn   GC   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Andrass Her'De'R
Position:
Technikoffizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Anticaner
Alter:
30
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Lager Uetzeland auf Antica
Gewicht:
75 kg
Vater:
Atilla Her'De'R der Steppenjäger
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Chinaka Wasserflüchter
Haarfarbe:
Schwarz/gold gestromt
Hobbys:
Jagen und Essen
Besonderheiten:
Andrass ist ein Jäger. Er liebt es sich der Jagd hinzugeben und sein Ziel lange zu verfolgen. Mit selbiger Inbrunst sucht er den Fehler im System eines Schiffes, in der Kalibrierung einer Waffe. Obwohl er die Technik eher ablehnt und der Natur Ihren Vorzug gibt.

Die rassetypische Abneigung gegen die Selay ist auch ihm nicht fremd. Ebenso verspürt er eine starke Abneigung gegen katzenartige Lebewesen. Seien sie nun wild oder humanoid.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Es ist die und der Einfluss seines Vaters der den Jungen Andrass sein Leben lang begleitet haben. Geboren in einem der größeren Lager auf Antica wurde ihm von früh bis spät der Weg zum Führen des Stammes gelehrt und geebnet. Um für das Erwachsenenleben vorbereitet zu sein finden auf Antica jedes Jahr große Jagden statt, nach deren Abschluss es jedem Anticaner freisteht seinen eigenen Weg zu gehen. Während einige sich in den Stand der Politiker oder Diplomaten einbringen, ist es anderen freigestellt ein zurückgezogenes Lebens als Schamane oder das wilde Leben eines Kriegers zu führen. Aufgrund Ihrer Natur und dem beständig schwelenden Konflikt mit den Selay ist es normal dass die Gruppe der Krieger die größte Fraktion ist. Als Sohn eines Stammesfürsten war Andrass der Weg in allen Bereichen geebnet worden. Doch bei der großen Jagd scheiterte er und überlebte als einziger der Gruppe. Aus tiefer Scham über seine Schuld verließ er Antica mit dem Wunsch für seine vergehen Buße zu tun. Nachdem er auf verschiedenen Frachtschiffen für alle möglichen Völker gearbeitet hatte ging er zur Sternenflotte um sein Wissen zu erweitern. Seit 20 Jahren war er nicht mehr auf seinem Heimatplaneten.
Psychologisches Profil
Die Kultur und die Erziehungsweise der Anticaner hat sich tief in das Leben von Andrass eingegraben. Als Jäger ist er sowohl als Teamplayer wie auch als Einzelkämpfer von früh auf geprüft worden. In der Sternenflotte unter seinen Kollegen zieht er gern mit allen am Strang und sieht am liebsten das ganze Team ein Ziel erreichen oder gewinnen. Seine Jahre der Wanderschaft fern des Volkes haben Ihn sensibilisiert und es ihm auf diese Weise einfacher gemacht mit den Belangen anderer Völker leichter fertig zu werden.

Trotz aller Versuche sie zu unterdrücken, schlägt immer noch seine karnivore Natur durch und lässt ihn in den unmöglichsten Situationen ein Ziel wie eine Beute verfolgen, jagen und zur Strecke bringen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
110 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
Anticaner haben an jeder Hand nur 2 Finger mit einem Daumen. Fellträger, Krallen sind nicht einziehbar wie bei Katzen
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Fleischfresser, gesteigerten Geruchssinn, gesteigertes Gehör, ausdauernd

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...