Charakter-Akte von Alena McDermott

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant junior Grade
Alena McDermott
Cheftechnikerin (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Kali Tipari Blackbird   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Lia Moon McDermott   Stamm   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alena McDermott
Position:
Cheftechnikerin (CTO) der USS Shenandoah
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
23 Jahre
Größe:
1, 60 m
Geburtsort:
Edinburgh, Schottland, Erde
Gewicht:
55 kg
Vater:
Arlen McDermott
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Suzanna McDermott
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Nahkampf, was sie aber für sich behält
Besonderheiten:
Alena ist schüchtern und sehr zurückhaltend, sie begegnet allen freundlich, lässt aber kaum jemanden nahe an sich heran.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alena ist in einem kleinen Dorf in Schottland nahe Edinburgh geboren und dort auch aufgewachsen.
Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Marike bildete sie ein festes Gespann. Als diese vor kurzem bei einem Unfall verstarb, wurde Alena still und in sich gekehrt.
Da der Tod ihrer Schwester in dem Zeitraum war, in dem Alena auch die Sternenflottenakademie abschloss, beschloss sie, sich auf ein Schiff versetzen zu lassen, da sie das Umfeld nicht mehr ertragen konnte.
Psychologisches Profil
Alenas McDermott ist grundsätzlich eine sehr stille und schüchterne Person. Seit dem Tod ihrer Schwester, der sie sehr mitgenommen und verändert hat, fällt es ihr äußerst schwer, Kontakte zu knüpfen. Nur selten erlaubt sie jemandem, durch ihren selbst errichteten Schutzwall zu schlüpfen. Wer jedoch einmal Alenas Vertrauen gewonnen hat, dem steht damit ein vertrauensvoller, verlässlicher Mensch zur Seite.
Dies erwartet sie dann allerdings auch von den Individuen, die ihr nahe stehen und zieht sich bei Enttäuschungen schnell zurück in ihr Schneckenhaus. Überhaupt spielen in ihrem Leben Vertrauen und Ehrlichkeit eine große Rolle. Gerechtigkeit ist auch etwas, für das sie sich trotz ihrer Schüchternheit uneingeschränkt einsetzt, vor allem, wenn es dabei um Freunde geht.
Auch wenn Alena grundsätzlich sehr ruhig und ausgeglichen ist, kann sie durchaus ab und zu die Beherrschung verlieren. Hochnäsigkeit wäre da als auslösendes Ereignis an erster Stelle zu nennen. Da sie alle Lebewesen als gleichberechtigt ansieht, kann sie die Sicht einiger Menschen, etwas Besseres zu sein, nicht nachvollziehen und es macht sie wütend.
Was Alenas Arbeitsplatz angeht, so besteht kein Grund, sich wegen ihrer Schüchternheit Sorgen zu machen. Sie weiß, dass sie ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein hat und arbeitet ständig und stetig daran, eben jenes Problem zu lösen. Es wird zwar sicher noch eine ganze Weile dauern und Alena hat auch noch ein Stück Vergangenheitsbewältigung vor sich, aber sie ist auf dem richtigen Weg.

gez. MCPO Nachtfell zu Ennien
Counselor der USS Shenandoah
SD: 8095.2189

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A Rhesus negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
bekannte Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...