Charakter-Akte von Kali Tipari Blackbird

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Kali Tipari Blackbird
Erster Offizier (XO), Chief Counselor (CCo)

Linkliste
Hauptschreiber:
Kali Tipari Blackbird   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Lia Moon McDermott   Stamm   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Kali Tipari Blackbird
Position:
Stammcharakter - momentan nicht aktiv
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Trill
Alter:
500.027 Jahre (500.000 Jahre Schlaf)
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
60 kg
Vater:
Jarosko Tipari del Sarro
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Leah Tipari del Sarro
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Tanzen, Schwimmen, Holosquash
Besonderheiten:
verheiratet mit Hakke Blackbird, eine Tochter: Ciara Maxima
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Seit ihrer Geburt wurde Kali auf ein Leben mit einem Symbioten vorbereitet, ihre Mutter bestand aber auch darauf das sie die Sternenflottenakademie besuchen muss. Also widmete sich Kali dem Thema was sie immer schon interessiert hatte, der Medizin.
Dort entwickelte sich aus dem schüchternen, introvertierten Mädchen eine lebenslustige offene Frau, deren ruhige, und doch ansteckend fröhliche Natur schon manche Fasziniert hat.
Kalis Eltern starben als sie 16 Jahre alt war und da sie keinerlei Geschwister oder Verwandte hatte wurde ihr Nachbar Jacomo Mecobe ihr Ersatz Vater und bester Freund.
Nach der Akademie schloss sich Kali einer Studienbewegung über die Symbionten an, wo sie auch ihren Freund Mark kennen lernte.

Dann kam der Befehl sich auf der USS Shenandoah zu melden
Sie entschloss sich dann, sich nicht vereinigen zu lassen, was zu einem Bruch mit Jacomo führte, da er diese Entscheidung nicht Anerkennen wollte.
Kali ist seit kurzem mit Hakke verheiratet und wird Mutter.
Psychologisches Profil
Wer Kali zum ersten Mal trifft, der sieht wohl eine etwas zurückhaltende, schüchterne Trill, die zwar meist höflich, hilfsbereit und auch freundlich ist, die aber gleichzeitig auch sehr schwer Vertrauen zu jemandem fasst. Fremden gegenüber ist sie von Anfang an eher misstrauisch, sie lässt sich nicht schnell auf Freundschaften ein, da diese für sie ein sehr wertvolles Gut darstellen, das man nicht leichtfertig herschenken darf.

Doch ist es erst einmal soweit gekommen, dass man Kali besser kennt und sich langsam aber stetig eine Freundschaft entwickelt hat, so kann man sich Kalis Loyalität sicher sein. Sie würde nie ihre Freunde enttäuschen und hält selbst in sehr schwierigen Zeiten zu ihnen. Zeit mit ihren engsten Vertrauten zu verbringen, bedeutet ihr sehr viel. Erst wenn sie bei ihren Freunden oder bei ihrer Familie ist, entfaltet sie auch ihre fröhliche, unkomplizierte, lebenslustige Seite, die Fremde wohl erst später kennen lernen dürfen.

In ihrer Jugend sind unglücklicherweise Kalis Eltern gestorben und von dieser Zeit an wurde sie von ihrem Adoptivvater erzogen, der sie in ihrem Tun immer bestärkt hat. Heute hat Kali selbst eine Familie und dies hat ihr Leben sehr verändert. Die Liebe zu ihrem Mann bedeutet ihr unendlich viel, auch die Tatsache, dass er sie auf so schöne Weise erwidert und sie auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert. Die Geburt ihres ersten Kindes hat in mancherlei Hinsicht ihre Augen geöffnet, sie sieht nun vieles ganz anders als früher.

Vernunft und ein starkes Moralgefühl beeinflussen Kalis Handeln. Etwas, was gegen ihre innersten Prinzipien verstößt, würde sie nie vollbringen können.

Wovor Kali ein wenig Angst hat, ist, dass andere in ihr nur die Uniform sehen und die Person dahinter in den Schatten stellen. Sie möchte nicht nur als Vorgesetzte behandelt werden, ihr ist wichtig, dass sie immer sie selbst bleibt, egal was sie tut. Kali schätzt bei anderen Unehrlichkeit am wenigsten und versucht selbst, objektiv und vorurteilsfrei an alle Dinge heranzugehen. Das speziell auch für Personen. Jedes Wesen hat ihrer Meinung nach Respekt verdient. Kali möchte die guten Seiten an anderen entdecken, was sie zu einer sehr umgänglichen Trill macht, die zwar manchmal etwas distanziert und misstrauisch scheint, die aber äußerst viele positive Elemente und Eigenschaften in sich vereint und so zu einem wichtigen, unverzichtbaren Bestandteil der Crew geworden ist.

gez. Caterina Corrigan, Counselor der Shenandoah

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A Rhesus negativ
Sehkraft:
110% links, 105% rechts
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Unvereinigter Trill

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...