Charakter-Akte von Alutil Trepak

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Alutil Trepak
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Alutil d´Elaras   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alutil Trepak
Position:
Technischer Unteroffizier
*Zweitchar Alutil_Armond_Duignan
*Zweitchar Alutil_Ximian
*Zweitchar Alutil_dElaras
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Cardassianer
Alter:
34
Größe:
1,91 m
Geburtsort:
Empok Nor
Gewicht:
92 kg
Vater:
Elim Trepak
Augenfarbe:
grau
Mutter:
Sina Trepak
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Pflanzen, Modellbau, cardassianische Geschichte, alkoholische
Besonderheiten:
ist stolzer Cardassianer, der sich aber von seiner
Regierung verraten fühlt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alutil Trepak wurde auf der ehemaligen Station Empok Nor geboren. Sein Vater, Glinn Elim Trepak, war Offizier des zweiten Ordens auf der Station. Von seinem Vater lernte er alles was es heisst ein Cardassianer zu sein, doch kaum, dass er 20 Jahre alt war führten die Reformen auf Cardassia zur Bildung der zivilen Regierung. Glinn Trepak, ausser sich vor Wut, brachte sich durch seine Kritik an der zivilen Regierung in Misskredit und verschwand eines Tages spurlos.

Nur noch seine Mutter brachte Alutil Trepak bei, was sie berichten konnte und er entwickelte ein starkes Gefühl für Familie und Loyalität. Mit der neuen zivilen Regierung konnte er sich nicht abfinden, dennoch wurde er ziviles Mitglied des zweiten Ordens von Cardassia und war als Ingenieur auf einem Schiff der Hideki-Klasse tätig.

Als sich Cardassia dem Dominion anschloss, hoffte Alutil Trepak darauf, dass Cardassia wieder zu altem Ruhm und alter Stärke zurück finden würde, doch wurden seine Erwartungen vollends enttäuscht. Im Verlauf des Krieges entwickelte er als stolzer Cardassianer einen Patriotismus, mit dem er sich gegen das Dominion stellte. Sofort schloss er sich der Widerstandszelle um Legat Damar an, als er davon hörte.

Nach dem Ende des Krieges war Cardassia nur noch ein Schatten seiner selbst und die neuen Bestrebungen um Frieden mit den Völkern des Alpha-Quadranten liessen Alutil Trepak seinen Glauben an das 'alte' Cardassia verlieren. Resignierend suchte er nach einer neuen Heimat. Mit zwiespältigen Gedanken wandte er sich an die Föderation, die ihn letztendlich auch als Ingenieur auf der Sternenflottenakademie annahm.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
grau, leicht bläulich
Bluttyp:
-
Sehkraft:
140%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
Augenoperation während des Dominionkrieges
Handicaps:
-
Implantate:
hat einen Biosynthetischen Arm, da er bei einem Unfall auf einem Frachtschiff den linken Arm verlor
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...