Charakter-Akte von Reginald B

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Reginald B
Technikunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Alutil d´Elaras   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Reginald B
Position:
ehm. Technikunteroffizier der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Borg / Klingone
Alter:
26 Jahre
Größe:
1.84 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
84 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
lesen, Musik, Computer (alles), Technik...
Besonderheiten:
Nach der Reassimilation von den Borg, hat er sich unglaublich gut in das normale Leben eingefügt. Er lernt schnell und hat gute Vorraussetungen für die Sternenflotte. Seine einzige Schwäche: Die Borgimplantate machen ihm zu schaffen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Über B ist nicht viel bekannt. Vor 2 Jahren wurde er nach mehr als 12 Jahren von der USS Defiant nach einer Schlacht mit den Borg aus dem Borgkollektiv reasimiliert. Er wurde auf DS9 gebracht wo 76% seiner Borgimplantate entfernt wurden. Die nächsten 2 Jahre verbrachte er in zivil, weshalb über diese Zeit wenig bekannt ist. Er entschloss sich dann DS9 zu verlassen und bei der Starfleet anzuheuern. Das Sternenflottenkommando beschloß ihn aufgrund seiner technischen Fähigkeiten in die technische Abteilung der Stardust zu versetzen.
Psychologisches Profil
Petty Officer 3rd Class Reginald B ist ein recht verschlossener, praktisch denkender Klingone (ehemaliger Borg), der auf Grund seiner Begabung und seinen Erfahrungen im Borgkollektiv ein sehr wertvolles Mitglied in der Technik ist. Er zieht es vor, seine Aufgaben, wenn auch sehr gewissenhaft, vollständig im Alleingang zu erledigen. Dies kann jedoch auf einem Sternenflottenschiff zu Problemen führen, da hier Teamwork gefragt ist. Reginald hatte keine sehr angenehme Kindheit, was nicht allein dran liegt, dass r bereits insehr jungen Jahren von den Borg assimiliert wurde.
Allerdings hat ihm die Zeit im Kollektiv auch einiges Positives gelehrt, auf das er auch jetzt noch sehr großen Wert legt (Toleranz, Ehrgefühl, Loyalität). Dadurch wird er, entgegen seiner Fehler, zu einer Stütze für seine Kollegen.

Crewman Lady Jaelle Hanson von Thendara

CMO und CCo USS Stardust

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...