Charakter-Akte von Serjef Rat´ok

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
SF_News_G_daily.gif
Rangbild rechts:
SF_News_G_daily_rechts.gif
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
-
Serjef Rat´ok
romulanischer Klatschreporter

Linkliste
Hauptschreiber:
Aquir Sírmacil   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Serjef Rat´ok
Position:
romulanischer Klatschreporter
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Romulaner
Alter:
72
Größe:
1,94 m
Geburtsort:
Romulus
Gewicht:
88 kg
Vater:
Metok Rat'ok
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Kerjait Lonak
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Sex and Crime, Stalking, Hobby-Assassine, schmutzige Wäsche und Skelette im Keller finden
Besonderheiten:
Jung (für einen Romulaner), Temperamentvoll (sogar für einen Romulaner) und bissig (wie jeder Romulaner) - die ideale Mischung für einen Schundblattreporter. Doch gepaart mit über 70 Jahren Lebenserfahrung und einem recht scharfen Geist oftmals mehr als ein kleines Ärgernis.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren auf Romulus lernte ich früh, wie der Wind weht. Fressen oder gefressen werden. Doch mich in den großen Plan des noch größeren Imperiums einzufügen war für einen Individualisten wie mich undenkbar. Daher kehrte ich meinem Volk den Rücken, doch was ich in den Dschungeln und Städten meiner Heimat gelernt habe, lässt sich in dem Imperium der Menschen gut zu Geld machen und ermöglicht ein gemütliches Leben.
Psychologisches Profil
Hinterhältig, verschlagen, immer bereit seinem Gegenüber die Kehle durchzuschneiden - Sajef ist ein typischer Romulaner. Er ist bissig (allerdings nur mit Worten) und unangenehm, aber viel zu sehr ein Individualist, als dass er dem romulanischen Imperium je etwas abgewinnen könnte. Er setzt seine Verschlagenheit lieber für seinen eigenen Profit ein und glaubt, dies im menschlichen Föderationsraum leichter erreichen zu können, als im romulanischen Imperium. Ich hoffe er wird eines Tages einsehen, dass das Leben so viel mehr bietet, als persönliche Bereicherung...
(Georg Vanderbeerg, ziviler Psychater)

Medizinische Daten
Hautfarbe:
grau
Bluttyp:
-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
Nur die Privatsphäre anderer
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...