Charakter-Akte von Azoth Otai

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
Amb_R_ambassador1.jpg
Rangbild rechts:
Amb_R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ambassador
Azoth Otai
Diplomatin der Voth

Linkliste
Hauptschreiber:
Aquir Sírmacil   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Azoth Otai
Position:
Diplomatin der Voth
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Voth
Alter:
218
Größe:
2,27 m (ohne Schwanz)
Geburtsort:
Satai-Viertel des Voth Heimschiffes
Gewicht:
172 kg
Vater:
Suurth Otai
Augenfarbe:
vollschwarz
Mutter:
Geenaive Loith
Haarfarbe:
-
Hobbys:
Exobiologie, Gleiterfliegen, Basejumping
Besonderheiten:
Informationen: Die Voth hatten Erstkontakt mit den Menschen an Bord der USS. Voyager im Deltaquadranten. Dieser Zwischenfall wurde jedoch nur in der Führungsriege des Stadtschiffs bekannt, da die Entdeckung des Vothwissenschaftlers Gegen, dass die Voth ursprünglich von der Erde emigrierte Dinosaurier sind, gegen die Doktrin der Spezies verstieß und der Vorfall so gut wie möglich vertuscht wurde. Doch etwas sickert immer durch, Die Theorien Gegen's waren bereits zuvor von dem Wissenschaftler verbreitet worden, und auch der Vorfall selbst, bei dem die komplette Voyager von den Voth in deren Stadtschiff gebeamt wurde, hinterließ Spuren. Azoth gehört einer Kaste der Voth an, die konvergent mit den Raptoren der Erde evolvierten und die Hauptstreitmacht der Voth bilden. Sie hat jedoch auch einige weniger kriegerische Vorfahren und im Endeffekt entschied sie sich dazu, Exobiologin zu werden.
Nur wenige Voth lehnten sich jemals gegen die Doktrien auf, doch Azoth war eine von ihnen. Auf einer Forschungsexpedition beschloss sie nicht zurückzukehren sondern sich stattdessen auf die Suche nach der lang verschollenen Heimat der Voth zu machen - Der Erde. Der Transwarpantrieb der Voth half dabei ein Unterfangen welches Jahrtausende in Anspruch nehmen könnte auf einige Jahre zu reduzieren. Starbase 98 wurde ihr als Hafen angeboten, bevor sie tatsächlich bis zur Erde gelassen wird, und diesen Platz und die verbundenen Möglichkeiten nahm Azoth sofort wahr.

Aussehen: Voth sind zweibeinige Saurier, doch die Kriegerkaste unterscheidet sich in einigen Punkten von den normalen Angehörigen. Die Beine erinnern weitgehend an die eines Veloceraptor, komplett mit Sichelklinge und 'umgekehrter' Knie, während (auch im gegensatz zum Rest des Volkes) sie den Schwanz nicht verloren haben, welcher bis zu Körperlänge erreichen kann. Wie ihre Artgenossen besitzen sie drei Finger, wobei einer einen Gegendaumen bildet. Der verlängerte Hinterkopf hat sich auch bei dieser Kaste durchgesetzt, doch die Züge wirken noch Raubtierhafter als die ihrer Artgenossen, das Gesicht ist langgezogener als bei durchschnittlichen Voth. Der Körper ist von Schuppen bedeckt.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
-/-
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
dunkelgrün, grau, dunkelrot/schwarz gesprenkelt
Bluttyp:
-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
Krallennarbe im Gesicht, Verheilter Beinbruch
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Geruchsvermögen weit stärker ausgeprägt als bei Menschen

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...