Charakter-Akte von Jordan Mausatine

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Jordan Mausatine
technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jordan Mausatine   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jordan Mausatine
Position:
technischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
25
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Thurman-Colonie
Gewicht:
70 kg
Vater:
Dr. Frederik T. Mausatine
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Carol Barclay
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Holodeck-Schiffflüge/ Okarina spielen
Besonderheiten:
Half beim Design der Vaughn-Stream Ship-Class mit.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jordan Michael Mausatine wurde am 9.3. 2365 in der Thurman-Kolonie geboren. Sein Vater, der verkannte Kybernetiker Dr. Frederik Titus Mausatine brachte ihm früh bei mit Computern aller Art umzugehen. Von seiner Mutter Carol einer begeisterten Captainin lernte er wie man Raumschiffe fliegt. Mit 17 Jahren verließ er seine Eltern und kam nach Fenwick-Station im Orbit um Risa. Nach 2 Jahren erfolgreichem Dienst als Wartungstechniker bewarb er sich und kam in das Designerteam der Vaughn-Stream Class. 6 Jahre verbrachte er dort bis er auf die USS Britannia versetzt wurde.
Psychologisches Profil
In vielen Dingen könnte man zunächst meinen das Jordan naiv und unerfahren ist, doch in Wahrheit strebt er nur nach Gleichheit und hat einen hohen idealistischen Wert was sein und das Leben anderer angeht. Der junge Techniker ist niemand der sich von schlechten Erfahrungen leicht entmutigen lässt und zeigt mit äußerstem Lebenswillen sein Können und sein Wissen, was von vielen auch als Besserwisserei ausgelegt werden kann auch wenn es nicht so gemeint ist.
Behandelt man ihn unfair, so lernt man schnell das er nicht immer nur ein Sonnenschein ist. Jordan kann sehr aufbrausend sein, wenn man an seinem Können oder Wissen zweifelt. Es passt nicht in die idealistische Vorstellung seiner Welt, in der er lebt, der junge Mann muss noch lernen, das trotz allem gute die Menschen auch dazu neigen schlechte Angewohnheiten zu entwickeln, zu der auch Unehrlichkeit und Zweifel gehören.
Diese recht kindliche Einstellung zum Leben ist jedoch nicht negativ anzusehen, im Gegenteil, sie ermöglicht es dem Mann sich noch über die Kleinigkeiten des Lebens zu freuen, etwas von dem sich jeder von uns etwas abschneiden könnte. Glaubt man bisher man sehe sich dem Kind im Manne gegenüber, so irrt man, denn Jordan weis sehr wohl mit beiden Beinen im Leben zu stehen, er hat keine illusionären Vorstellung von Liebe oder seiner Zukunft und ist durch und durch ein logischer, intelligenter Mensch, der Fakten der Traumwelt vorzieht. Im Ernstfall reagiert Jordan überlegt und bedenkt zunächst seine Möglichkeiten, seine Entscheidungen hierbei sind rational und kaum von Emotionen geprägt, was jedoch nicht heist das er keine hat. Er ist ein offenherziger Mensch, der einem zeigt wenn er ihn mag, mit Leichtigkeit Freundschaft schließt und auch sonst leicht zu handhaben, da er ausser Ehrlichkeit kaum etwas bei anderen vorraussetzt.
Jordan ist und bleibt ein junger Mensch, der nach seinen Träumen greift und seinen Weg im Leben noch finden muss, aber wenn er ihn gefunden hat dann auch bereit ist ihn zu beschreiten.

Gez. Ner’Ayez Lavar
Counselor der USS Britannia
SD: 7324.1317

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
00-Negativ
Sehkraft:
97 %
Frühere Krankheiten:
Andorianische Grippe
Aktive Krankheiten:
Birkenpollenallergie/ Klaustrophobie
Verletzungen:
Narbe auf dem Rücken wegen Plasma Entladung
Operationen:
Hirnoperation aufgrund eines Schädelbasisbruchs
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...