Charakter-Akte von Marras

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Marras
medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jordan Mausatine   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Marras
Position:
medizinischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Denubolaner
Alter:
100
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Dirkalas City, Denobula Prime, Denobula Triaxa System
Gewicht:
80 kg
Vater:
Miral (evtl. auch Taklas)
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Taaliz
Haarfarbe:
braun bis schwarz
Hobbys:
Ski-Langlauf, lesen, kochen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Marras wurde auf Denobula geboren, mitten Dirkalas City, die mittlerweile den ganzen Prasad-Kontinent einnimmt. Seine Mutter brachte ihm zwar weniger direkte Liebe entgegen, aber dafür etwas das fast an Freundschaft grenzt. Sein Vater (oder besser seine Väter) waren die meiste Zeit bei ihm, da ihre jeweilige Zweit- (und bei Miral sogar die Dritt-) beziehungen eher eine Flaute waren. Dennoch versuchte man nicht Marras als Lückenfüller zu verwenden, im Gegenteil: Man gab ihm zu verstehen, dass die persönliche Freiheit am höchsten stand. Marras konnte quasi tun und lassen was er wollte. Dabei war es, entgegen aller befürchtungen, nicht schwierig ihm Disziplin und Anstand beizubringen, denn aufgrund des städtischen Lärms und der Wolkenkratzerbedingten Dunkelheit hatte Marras nie viel Freude daran auszugehen. Lieber saß er drinnen und fraß sich mit Büchern und Holoromanen, im wahrsten Sinne des Wortes, voll. Mit 15 heiratete Marras seine erste Frau, wahr aber nicht ganz glücklich damit. Auch seine zweite Frau erwies sich als "Fehlgriff". Mit 20 war er wieder Single, bis auf seine 3 Frau, aber die war nett. Mit dem Leitspruch "to boldly go, where no man has gone before", trat er dann der Sternenflotte bei. 5 Jahre lang diente er an Bord der Enterprise-B unter John Harriman, bis der Krieg losbrach. Marras zog es vor ruhigere Arbeiten zu erledigen und wurde Mediziner am Daystrom-Institut. Er ging noch durch die Krankenstationen vieler Schiffe und wäre fast dem medizinischem Stab der legendären Voyager zugeteilt worden, konnte aber nicht rechtzeitig persönlich bei Cpt.Janeway vorsprechen. Als der Dominionkrieg losging war Marras gerade frisch verheiratet und hatte sein 18. Kind bekommen. Mit der USS Deligence war er zeitweise sogar im Gamma-Quadranten verschollen, was ihm schwer zu schaffen machte. Er verabschiedete sich vom Krieg und von Starfleet und wurde Chirurg an der Jeremy-Lucas Klinik in Dirkalas-City. Noch während des Dominionkriegs wurde ihm das langweilig und auch die ständige Anwesenheit seiner Mutter am Arbeitsplatz machte ihm zu schaffen. Da kam das Ende des Kriegs gerade recht und Marras verabschiedete sich mal wieder von Denobula. Nach etwa 15 Versetzungen landete er dann hier, auf der Britannia
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB Rhesus-Positiv
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Lente-Syndrom
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...