Charakter-Akte von Silent C`Tan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Silent C`Tan
Captain (CO) - R.I.P.

Linkliste
Hauptschreiber:
Silent C`Tan   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Silent C`Tan
Position:
Captain auf der USS Shenandoah
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Trill
Alter:
28 Jahre
Größe:
n/a
Geburtsort:
Ganaa, Ebene von Gol, Vulkan
Gewicht:
n/a
Vater:
Stenn (Adoptivvater)
Augenfarbe:
Hellblau
Mutter:
T'Prest (Adoptivmutter)
Haarfarbe:
braun, fast schwarz
Hobbys:
Regonn (Vulkanischer Sportart)
Besonderheiten:
vereinigter Trill; C'Tan ist auf Vulkan aufgewachsen, wo er die lebensweise der Atuschnavok Vulkanier, für sich entdeckt hat
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Der genaue Geburtstort und Datum ist unbekannt. C'Tan wurde in derebene von Gol von seinen späteren Adoptiveltern vor den Toren desTempels gefunden. Als Folge wuchs er auf Vulkan auf und erhielt ein vulkanische Ausbildung. Seine beiden Eltern lehrten ihm auch die Grundwerte des Kolinahr.
Als er 16 wurde lernte er eine Gruppe von Vulkanier kennen, die sich
damit beschäftigten die Emotionen zu erforschen: die Tuschnavok - Sie
galten auf Vulkan als Ausgestoßene.


Seine Eltern waren nicht sehr glücklich darüber... aber als Trill
konnten die Vulkanier besser damit besser anfreunden, als wenn er ein
der ihren gewesen werden. Natürlich rein logisch.
Mit 17 reiste er mit der U.S.S. Melbourne nach Trill um dort nach
seinen leiblichen Eltern zu suchen. Leider kam der Borg Zwischenfall
bei Wolf 359 dazwischen, bei dem ein vereinigter Trill starb.
So wurde C'Tan, der nie vereinigt werden wollte, nun doch vereinigt um
den Symbiont zu retten.Da er seinen Namen nicht aufgeben wollte
entschloss sich C`Tan den Namen des Symbionten, Silent, als Vornamen
anzunehmen.


Die folgenden Jahre verbrachte er schließlich auf Trill, wo er bei der
Symbiose Kommission lernte, mit dem Symbiont um zu gehen.
Als folge der Vereinigung; der Vorgänger war Lt. Cmdr. auf der Melbourne; ging Silent C'Tan mit 22 Jahren zur Sternenflotte.
Psychologisches Profil
Wolf 359 - DIE Schnittstelle in Silent C`Tans Leben, die sein Handeln und denken der nächsten Jahre bestimmen sollte. Durch sein Erlebnis mit den Borg weiß er, wogegen er sich zu wehren versucht. Es ist nicht nur der Kampf um die eigene Freiheit, sondern auch ein Kampf für die eigene Individualität. Silent denkt nicht gerne daran, wie es sein würde, in einem Kollektiv leben zu müssen.
Der Wunsch nach der eigenen Sicherheit und sein Wille, auch anderen zu helfen, brachte ihn dementsprechend auch in die Sicherheit, wo er sein Wissen einbringen konnte. Er hat mannigfaltige Taktikkenntnisse und bringt weiterhin das nötige Durchsetzungsvermögen mit. Manchmal bringt ihn dieses jedoch ein wenig in Schwierigkeiten, da er versucht, mit dem Kopf durch die Wand zu kommen.

Ein weiteres Erlebnis, welches C`Tans Leben auf ewig beeinflussen wird, ist seine Vereinigung mit dem Trillsymbionden „Silent“. Obwohl anfänglich dagegen, stellte sich heraus, dass es für C`Tan zu einem Vorteil wurde. Die dazugewonnene Erfahrung konnte er in seine Arbeit mit einbringen. Wahrscheinlich war auch der Grund für seinen Eintritt in die Sternenflotte der letzte Wirt des Symbionden. Mit den Gedanken eines ehemaligen Offiziers der Sternenflotte, lag es nahe, eine Karriere auf einem Schiff der Föderation zu beginnen.
So vorteilhaft es auch ist, mit so vielen Gedanken durch den Alltag zu laufen, so sehr kann es auch wiederum zu einem Nachteil werden, wenn man sich überschätzt. In Verbindung mit dem Symbionden ist bei C`Tan ein bisschen Arroganz aufgekeimt, welche ihn manchmal zu Entscheidungen drängt, die ihn nicht beliebt machen.
Obwohl Silent manchmal ein wenig faul erscheint, erledigt er seine Arbeit gewissenhaft und konsequent. Dabei versucht er auch immer einen Weg zu finden, der auch seinem Gewissen nicht in die Quere kommt, da er sich durch dieses führen lässt.

Durch die vulkanische Erziehung, die C`Tan genießen durfte, beherrscht er seine Emotionen, was nicht heißt, dass er ein wandelnder Eisklotz ist. Er ist fähig, Freundschaften zu schließen und Liebe zu empfinden. Wichtig ist hierbei das nötige Vertrauen, welches erst aufgebaut werden muss.

Chief Counselor
Dr. psych. Kayon Vod
Stardate 5121.2275

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
durchschnittlich
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
Trillvereinigung
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
---

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...