Charakter-Akte von Løne Svid Sørensen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
SF_Marines_G_ltcol.jpg
Rangbild rechts:
SF_Marines_G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Colonel (Marine Corps)
Lone Sorensen
Marine

Linkliste
Hauptschreiber:
James William Reynolds   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Løne Svid Sørensen
Position:
Marine
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
37 Jahre
Größe:
1,84 m
Geburtsort:
Göteborg / Schweden / Erde
Gewicht:
81 kg
Vater:
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Besonderheiten:
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Psychologisches Profil
Sørensen entstammt einer Familie mit langer militärischer Tradition. So war es für ihn selbstverständlich sich nach dem Abschluss der Schule zu den Marines zu melden. Er ist absolut loyal und stellt äußerst selten, eigentlich niemals, einen Befehl in Frage. An sich selbst, wie auch an seine Untergebenen stellt er hohe Ansprüche und ist nur zufrieden, wenn das Leistungsmaximum der ganzen Truppe abgerufen wurde. Genau dieses Verhalten brachte ihm den Ruf eines Schleifers ein, der bei seinen eigenen Männern beinahe noch weniger Gnade zeigt als dem Feind gegenüber. Im Endeffekt entspricht er genau dem Klischee, das man von einem Marine hat, doch wenn man ihm gegenüber steht kommt man nicht umhin festzustellen, dass er wohl genau dies beabsichtigt.

Das Wort Niederlage kennt er nicht, doch hat sein unbedingter Erfolgswille nicht nur Vorteile. Manchmal bringt es ihn dazu die nötige Vorsicht außer Acht zu lassen, doch man kann ihm nicht unterstellen, dass er seine Leute einem unangemessenen Risiko aussetzen würde. Im Gegensatz zu vielen anderen Offizieren des Marine Corps nämlich versteckt er sich nicht irgendwo hinter den eigenen Linien, sondern versucht stets an vorderster Front zu kämpfen. Alles in allem ein echter Haudegen, ein gnadenloser Schleifer, der jedoch auch seine Schattenseiten hat.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Sehkraft:
Frühere Krankheiten:
Aktive Krankheiten:
Verletzungen:
Operationen:
Handicaps:
Implantate:
Sonstige Bemerkungen:

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...