Charakter-Akte von James Renner

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
James Renner
Unteroffizier der Technik

Linkliste
Hauptschreiber:
Dipl.-Ing. Wolfgang Renner   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
James Renner
Position:
Unteroffizier der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
30
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Los Angeles / USA / Erde
Gewicht:
72 kg
Vater:
Wolfgang Renner
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Susanne Renner
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
-
Besonderheiten:
Sohn von Wolfgang Renner
Verheiratet mit Catherina Renner
Vater von Steven Renner
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nachdem er einige Jahre als Diplomat für die Föderation unterwegs war, beschloss James es seinem Vater gleichzutun und bewarb sich als Sicherheitsoffizier im Hauptquartier. Nach reiflichen Überlegungen beschloss er mit Frau Catherina und Sohn Steven sich auf die USS Fairhaven versetzen zu lassen und auf dem gleichen Schiff wie sein Vater zu dienen.

Nach einer Weile an Bord der Fairhaven wurde James davon unterrichtet, dass sein Vater wieder gefunden wurde. Er wurde gebeten in das Sternenflottenhauptquartier zu kommen, um bei der Genesung seines Vaters zu helfen. Seit diesem Moment an, lebte James mit Frau und Kind auf der Erde in der Nähe von San Francisco.

Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Hell
Bluttyp:
0 pos.
Sehkraft:
95 %
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...