Charakter-Akte von Jack Jones

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Jack Jones
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jack Jones   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jack Jones
Position:
Sicherheitsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch (genoptimiert)
Alter:
26 Jahre
Größe:
190 cm
Geburtsort:
Kronos
Gewicht:
73 kg
Vater:
James Jones
Augenfarbe:
dunkelgrau
Mutter:
Rose Jones
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Katana, Umgang mit Schusswaffen, schlafen, lesen, essen, Holodecktraining
Besonderheiten:
die für Menschen untypische graue Augenfarbe (durch Verschmelzung mit Bruder wurden sie dunkler)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jacks Eltern starben kurz nach seiner Geburt auf Quo’Nos. Ein Freund seines Vaters, welcher Anführer eines klingonischen Hauses war, nahm Jack auf. Dort lernte er von seinem dritten Lebensjahr an Kampfsportarten und den Umgang mit Waffen aller Art. Als Jack 16 war, wurde das Haus seines Ziehvaters vollkommen zerstört. Was teils auf Kriege zurück zu führen war, als auch auf eine echsenartige Alienrasse, welche sich über Nacht auf dem Heimatplaneten des Hauses angesiedelt hatte.
Als Jack nun als 16-Jähriger allein ohne Unterstützung aufwuchs, nahm ihn der Ferengi Omag unter Vertrag, und versicherte ihm, ihn zu unterstützen, falls er für ihn arbeiten würde. Omag verwendete Jack hier in erster Lienie als Anschaungsobjekt für Waffen. Der Käufer konnte nun die Waffe an dem Jungen ausprobieren, was meistens zur tödlichen Jagd ausartete. Als Jack 18 wurde bewarb er sich bei der Sternenflotte. Nachdem er endlich sein 23. Lebensjahr beendet hatte, wurde er auch zugelassen. Am selben Tag, an dem er die Bestätigung erhalten hatte, stahl er Omags wertfollste Waffe, ein edles Katana. Auf DS9 schloss Jack noch mit seinem vergangenem Leben ab, indem er Omag und seine Handlanger mit dem gestohlenen Schwert tötete.
Nach einiger Zeit bei der Flotte fühlte sich Jack stark genug seiner Vergangenheit gegenüberzutreten. Er Begab sich zu seinem alten Heimatplaneten Kre’ngh juH. Wo er auf seinen Bruder Cronos traf. Dieser plante jedoch die Föderation in einen Krieg zu stürzen also kam es zum Kampf zwischen den 2 Brüdern. Nach der ersten Niederlage schaffte es Jack, Cronos im zweiten Kampf zu besiegen. Während er starb gab Cronos seinen Teil der DNA der zwei Brüder an Jack weiter woraufhin dieser sein volles Potenzial erhielt und seine genoptimierten Zellen aktiviert wurden. Weiters wurde ein Teil von Cronos Persönlichkeit auf Jack übertragen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt schafft es Jack jedoch noch ihn zu unterdrücken.
Psychologisches Profil
Jack Jones, ist eine Person, an dessen erster Stelle, die Liebe steht. Er würde sich für seine Liebe aufopfern, da er weiß, dass er ohne sie nicht Leben will und auch nicht kann.

Er liebt es, mit seiner Liebe etwas zu unternehmen, genauso wie er sich gerne mal für einige Zeit zurückzieht und sich einfach mal Entspannt. Jack ist eine Person, die sehr viel Wert aufs Trainieren mit seinem Katana legt.

Was er an Personen nicht leiden kann, ist deren Hochnäsigkeit und ihre Unfreundlichkeit, dies sei aber den meisten verziehen. Für seine Freunde ist er immer da, egal zu welcher Zeit. Ihm liegt viel an seinen Freunden, genauso wie an seiner Liebe.

Oft wird er von seinen Aggressivitäten gelenkt, aber sein Gewissen, versucht ihn immer wieder aufzuhalten, was auch oft gelingt, jedoch nicht immer. Durch seine Aggressivität ist er manchmal unflexibel und engstirnig. Aber so ist er nicht immer, oft trifft man ihn so an wie er ist, freundlich. Er würde sich ändern und vorsichtiger werde, wenn er eine eignende Familie hat. Dann würde er sich nicht einfach so in ein Gefecht stürzen, ohne vorher zwei mal drüber nachgedacht zu haben.

Jack ist keine Person die dämlich ist, wenn es darum geht einen Befehl zu Folgen, die entweder seine Ideale oder die Vorschriften der Sternenflotte verletzt. Genauso würde er lieber erst selber Konflikte aus der Welt schaffen, eher er zu jemanden geht und sich helfen lässt. Wenn's aber nicht anders geht, macht er es auch.

Wenn es um seine Arbeit geht, versucht er nicht nur ein einziges Leben zu retten, sondern das leben aller, die dann in Gefahr sind. Jack ist auch keinem ‚fremden' Wesen gegenüber feindlich gesinnt, in seinen Augen hat jeder ein recht darauf beachtet und gemocht zu werden, dies ändert sich aber, wen dieses ‚fremde' Wessen das Schiff oder die Crew angreift.

Penelope Luthor, Counselor der USS Phoenix – A
(SD 5339.2129)

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbestimmbar
Sehkraft:
doppelte Sichtweite des normalen Menschen, geringfügig verbesserte Sehkraft im Dunklen
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
gelegentliche psychische Probleme
Verletzungen:
zahlreiche Narben am Körper
Operationen:
rechter Unterarmknochen
Handicaps:
dunkelgraue Augen
Implantate:
rechter Unterarmknochen aus Titan
Sonstige Bemerkungen:
Jack ist ein in einem Labor erzeugtes Wesen, das die DNA seiner Erzeuger ins sich trägt und genetisch verändert wurde. Er ist schneller, stärker und ausdauender als ein durchschnittlicher Mensch

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...