Charakter-Akte von Jaden Jones

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Jaden Jones
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jack Jones   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jaden Jones
Position:
Unteroffizier der Sicherheit auf der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
unbekannter Hybrid
Alter:
unbekannt (zwischen 10 und 20 Jahre)
Größe:
1,93 m
Geburtsort:
im Deltaquadranten
Gewicht:
85 kg
Vater:
Jack Jones
Augenfarbe:
blutrot bis schwarz
Mutter:
San
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Frauen, Schwarzmarkthandel, Waffengebrauch, Training, Spielen mit Emotionen
Besonderheiten:
Jaden ist das Ergebniss einer Verbindung aus zwei genmanipulierten Menschen die zusammengefügt die Zellen einer bisher unbekannten Spezies weitergegeben hatten. Diese war bei seinen Eltern noch nicht aktiv hat in Jaden jedoch Form angenommen. Außerdem hat er seit seiner Gebuhrt das Tatoo eines silbernen Drachen welches über seine rechte Gesichtshälfte verläuft.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jaden hatte keine Wirkliche Kindheit da er binnen vier Jahren beinahe Ausgewachsen war. Ér wurde gezeugt währenddem die Uss Phoenix im Detla Quadranten verschwunden war. Sein Vater Jack Jones der damals ein Sicherheitsoffizier auf dem Schiff war traf während einem 'Urlaub' auf eine Frau die vorgab seine vorbestimmte Patnerin zu sein. Nachdem Jaden gezeugt worden war kam es jedoch zum Kampf zwischen den beiden Elternteilen da seine Mutter darauf bestand das nur einer die Erziehung des Jungen überwachen dürfe und der andere sterben musste. Jaden hatte seinem Vater bis heute nicht verziehen das er seine Mutter umgebracht hatte. Nachde die Phoenix zurück in den Föderationsraum gelangt war verließ er das Schiff und baute sich ein Leben als Pirat und Schmuggler auf. Seine Crew und er unternahmen einige gefährliche Missionen bis er schließlich auf DS9 von der Föderation dingfest gemacht worden war und vor Gericht befördert wurde. Dort wurde ihm die Möglichkeit gelassen für 10 Jahre wegen Körperverletzung und Schmuggel ins Gefängis zu gehen oder sich 15 Jahre lang der Föderation zu verpflichten.
Jaden entschied sich für die Föderation auch wenn beide Optionen ihm nicht sonderlich zusagten. Er besuchte die Akademie und wurde anschließend auf das Schiff auf dem er einige Jahre verbracht hatte zurückgeschickt. Die USS Phoenix. Zu seiner Erleichterung befand sich Jack jedoch nicht mehr auf dem Schiff weswegen er sich auch nicht weigerte. Allerdings gab es wegen dem Gerihtsspruch noch einige einschränkungen mit denen er zu kämpfen hatte, selbst während der Akademiezeit. Er wurde kaum allein gelassen. Immer blieb er unter Bewachung um einen Fluchtversuch zu unterbinden. Es ist ihm nichtmal erlaubt ohne Aufsicht von mindestens einer Person aus der Sicherheit auf Außenmission zu gehen oder ein vollwertiger Offizier zu werden. Bis er sich nicht das Vertrauen seiner Vorgesetzten erarbeitet hatte darf er nicht zum Ensgin befördert werden und bleibt trotz Akademieausbildung Ens jG.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
undefinierbar
Sehkraft:
150%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
einige Kampfverletzungen
Operationen:
wenige
Handicaps:
besonders anfällig für Anomalien und Telepathie
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
gegen die meisten Krankheiten immun, überdurschschnittliche Stärke und verbesserte Reflexe

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...