Charakter-Akte von Markus Boma

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Markus Boma
Medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Rick Spider   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Markus Boma
Position:
Medizinische Unterstützung an Bord der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Betazoid
Alter:
39 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
Betzed
Gewicht:
98 kg
Vater:
Argus Boma
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Kila Negna
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Squash, Literatur und Schach
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als empörkömmling eines wohlhabenden Hauses auf Betazed wüchs Markus Boma als Sohn eines irdischen Wissenschaftlers und einer einflussreichen Betazoidin nach den Regeln des Volkes seiner Heimatwelt Beta Zed auf. Um seinem Vater zu gefallen, welcher doch schon immer die reiche Leben im Überfluss gefallen lies, aber dennoch Wissenschaftler blieb, schlug er zuerst diese Richtung auf Beta Zed ein. Durch seine Arroganz und Eigenwilligkeit hatte er schon nach kurzer Zeit eine glaubhaft unzureichende Fähigkeit in der Ausbildung festgestellt, welches ihn veranlaste Beta Zed zu verlassen und auf anderen Welten sich sein Wissen anzueignen.

Die Verschlug in nach 2 Jahren Reise durch das All auf die Erde in die Föderation. Nach seiner Ausbildung als Mediziner und Versetzung von mehreren Schiffen, suchte er sich ein Plätzchen auf der Erde um dort in den Forschungszentren seine Kenntnisse zu erweitern.
Die Vorgesetzen sehen in ihm zwar einen fähigen Mediziner, doch durch seine besondere Eigenart, die alles andere als menschfreundlich ist, eine unzumutbare Auftreten bei Patienten. Dennoch sind seine Kenntnisse beachtlich und verhalfem im zu dem Posten in der Sternenflotte Medizinzentrum in San Francisco.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...