Charakter-Akte von Rick Spider

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Rick Spider
Sicherheitsoffizier /Personalchef der Stardust

Linkliste
Hauptschreiber:
Rick Spider   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Rick Spider
Position:
Sicherheitsoffizier

Personalchef der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
34 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
Europa / Erde
Gewicht:
82 Kg
Vater:
Henry R. Spider
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Lana R. Spider
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Lesen, Technik, Kulturen und Sammeln von Weinen so dessen genießen.
Besonderheiten:
Heirat mit Gophi Spider, vormals Gophi Gadener. Teilt sich mit seiner Frau ein Doppelquartier auf der USS Stardust
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Auf der Erde geboren, übte Rick eine handwerkliche Tätigkeit als Maschinenbauer aus. Er nutzte nebenbei die Freizeit um seinem Hobby, dem Bodybuilden nachzugehen. Nach dem Tod der Eltern übernahm er dann das Anwesen und die Annehmlichkeiten als Gutsherr. Mit 27 Jahren trat er in den Föderationsdienst ein. Dort arbeitete er sich auf der Shenandoah bis zum stellv. Chef der Sicherheit hoch. Als ein Posten auf der USS Stardust frei wurde, wechselte er dort hin und übernahm die Sicherheitsabteilung.

Nach dem Akademiebesuch lernte er seine jetzige Frau Gophi Gadener kennen und verliebte sich sofort in sie, mit der er viele gemeinsame Interessen teilt. Nach der Ehelichung zogen er mit seiner Liebsten in ein gemeinsames Quartier um.

In der Zwischenzeit folgte die Ernennung zu 2. Offizier auf der Stardust.

Psychologisches Profil
Rick Spider ist ein strebsamer, gerechter Mensch und ein verantwortungsvolles und äußerst loyales Sternenflottenmitglied. Er handelt stets rational und steht allem von vorne herein neutral gegenüber. Rick interessierte sich schon früh für die Technik, dennoch entschied er sich später für die Sicherheit, da er sich besser in die Aufgaben dieser Station einfühlen kann. Zu seinen Eltern hatte er ein gutes Verhältnis. Auch wenn sie ihn öfter aufgrund von Reisen alleine lassen mussten, gaben sie ihm dennoch Geborgenheit. Jedoch kehrten Ricks Eltern von einer Reise nicht zurück. Ein Freund der Familie überbrachte Rick die Nachricht, dennoch erfuhr er nie die Wahrheit. Später ersetzte ihm seine Lebensgefährtin Christin die Familie, aber auch sie starb und seit diesem Tag kann Rick Spider mit dem Begriff Liebe nichts mehr anfangen. Nichtsdestotrotz ist Rick ein gottgläubiger Mensch. Des weiteren grenzt er klar zwischen den verschiedenen Bereichen des Lebens ab. Zum Beispiel würde er sich bei einem Gespräch mit einer Person nicht von seinem früheren oder dem derzeitigen Eindruck, ob nun negativ oder positiv, beeinflussen lassen. Er kämpft für die Gerechtigkeit, gegen alles, das gegen die unveränderlichen Rechte eines jeden Lebewesens verstößt.

PO3rd Taya A. Spender Counselor der USS Stardust

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Europäisch Weiß
Bluttyp:
0 pos
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Körperliche und geistige Eignung entsprechen den Föderationsstandarten

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...