Charakter-Akte von Tehlak t`Natal i-Sevec tr`Ratleifik

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Tehlak t`Natal i-Sevec tr`Ratleifik
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Tehlak t`Natal i-Sevec tr`Ratleifik   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tehlak t`Natal i-Sevec tr`Ratleifik
Position:
Wissenschaftsoffizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Rihannsu
Alter:
130 Jahre
Größe:
194 cm
Geburtsort:
i'Kat'llek / Romulus
Gewicht:
82 kg
Vater:
Aendeh t'Khellian tr'Ratleifik
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Ael s'Sevec t'Ratleifik
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Tehlak t-Natal i'Sevec tr'Ratleifik wurde im Jahre 1797 romulanischer Zeitrechung (entspricht dem Jahr 2349 der Erde) in der Provinzstadt i'Kat'llek nahe der Hauptstadt Ra'tleihfi zur Welt gebracht, und zwar am 14. Februar Sternenflottenzeit.

Unter der Sonne Eisns verbrachte er den Großteil seiner Kindheit. Seine ersten 16 Jahre verbrachte er in Obhut seiner Familie und privater Lehrmeister in der Provinz i'Mhiessan. Mit dem 16. Lebensjahr begann der Dienst in der Academiea Galae. Nach 3 harten Jahren der Arbeit wurde als Errein entlassen und trat seinen Dienst bei der Galae Rihanna an.

Etwa ein Jahr lang diente er als Wissenschaftsoffizier der ChR Tar'kll. Danach wurde er auf Wunsch der Familie und speziell des Vaters in die Dienste der TalShiar versetzt. Dort lernte er die Grundlange der Föderationstechnik und hatte eine Spezialausbildung als Nah/Schwertkämpfer. Nach drei weiteren Jahren der Ausbildung wurde er mit nun 24 Jahren in den Außendienst abkommandiert. Auf Wunsch der zuständigen Behörden wurde er auf eine Mission zur Föderation geschickt.

Er trat also seinen Dienst als Crewman auf der USS Britannia an. Nach einigen Monaten Dienst wurde ihm der Posten des Chefwissenschaftlers der USS Surveyor angeboten. Diese Angebot nahm er dann auch an und lernte dort seinen nun besten Freund Julian T'Kahal Bashir kennen.

Gemeinsam erlebten Sie einige haarsträubende Abenteuer, bis Julian auf eine Geheimmission abkommandiert wurde. Tehlak verließ die Surveyor kurze Zeit später und widmete sich wieder seinen Studien über untergegangene Hochkulturen. Dann wurde er auf eine geheime Sternenbasis der Rihannsu berufen, auf der er bis zum Antritt seines erneuten Dienstes bei der Sternenflotte auf der USS Britannia diente.

Nur kurze Zeit später traf seine Versetzung auf die USS Phoenix ein, auf der er nun dient.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
H13
Sehkraft:
links: 100 % rechts: 85 %
Frühere Krankheiten:
nichts Außergewöhnliches
Aktive Krankheiten:
Allergie gegen Hackfleischbällchen
Verletzungen:
Narben durch Schwertkämpfe
Operationen:
kleinerer Eingriff für Tal Shiar Implantat
Handicaps:
-
Implantate:
Tal Shiar Implantat mit Datenbankfunktion; unbekanntes, organisches Implantat im rechten Arm, welches sich vollständig in das Neutralnetz des Körpers intergriert hat (beeinflusst die Sehkraft)
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...