Charakter-Akte von Khiy Mhiessan tr'Hwrehin

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Khiy Mhiessan tr'Hwrehin
Cheftechniker (CTO) (RPG Status: N/A)

Linkliste
Hauptschreiber:
Tehlak t`Natal i-Sevec tr`Ratleifik   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Khiy Mhiessan tr'Hwrehin
Position:
Techniker der USS Shenandoah
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Rihannsu
Alter:
25
Größe:
1,87
Geburtsort:
Mhiessan, Korthre'aeudt, ch'Rihan
Gewicht:
81 kg
Vater:
Rahaen tr'Hwrehin
Augenfarbe:
dunkelgrün
Mutter:
Lyret t'Hwrehin
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Schwertkampf, irdische Geschichte, Botanik, Musik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Khiy wurde vor 25 Jahren in einem kleinen Dorf in Mhiessan geboren. Als Kind einer relativ kleinen und unwichtigen Familie ohne größeren Einfluss war ihm im Reich keine wirkliche Karriere vergönnt. So verdingte er sich in der Prätorialen Flotte und sah dort seine Chance gekommen, als ihm ein Posten auf einer kleinen Kolonie nahe der Föderationsgrenze angeboten wurde.

Es sollte jedoch ganz anders kommen. Bedingt durch politsche Querelen zwischen zwei großen Häusern des Reiches, fielen der Governeur der Kolonie in Ungnade, und mit ihm alle Anwesenden. Während einige der Bewohner als Leibeigene in andere Familien integriert wurden, so auch Khiys Schwester, fand sich Khiy überraschend auf einem Frachter wieder, der zu seinem Erstaunen ins Föderationsgebiet floh.

Nach einer mehrwöchtigen Odyssee im Weltraum gelangte das kleine Schiff zu einer Starbase, auf der die Crew Ihre Asylanträge stellte. Nach mehr als 1 1/2 Jahren geheimdienstlicher, psychologischer und medizinischer Überprüfung erlaubte man ihm den Dienst auf einem Sternenflottenschiff. Im Rahmen seiner Qualifikationen die er während seines Dienstes in der Imperialen Flotte erhalten hatte, durfte er im Rang eines Ensigns anheuern.

Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
schwarz
Bluttyp:
H4
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten, sonst nichts ernstes
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Fraktur des Beines, einige tiefere Schnittverletzungen
Operationen:
Genähte Wunden, gerichtete Fraktur
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Kerngesunder Rihannsu

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...