Charakter-Akte von Lena Lewis

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
M_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
M_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Sergeant Major
Lena Lewis
Squadleader (SLMC) des Marine Corps

Linkliste
Hauptschreiber:
Mary Jane Wellington   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Mary Jane Wellington   Stamm   G001
Lena Lewis   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lena Lewis
Position:
Squadleader (SqL) des Marines Corps
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
30
Größe:
1,79
Geburtsort:
Luna
Gewicht:
75 kg
Vater:
Thomas William Lewis (KiA)
Augenfarbe:
hellblau
Mutter:
Jessica Lewis geb. Kandel
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Altmodische Bücher, Schwertkampfkunst und Botanik
Besonderheiten:
trägt ihre Haare meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden mit einem leichten vorderen Pony
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lena wuchs die ersten 4 Jahre bei ihren Eltern auf Luna auf, nachdem ihr Vater jedoch von einem Kampfeinsatz nicht mehr zurückgekehrt war verbrachte Lena die restlichen Jahre bis zur Volljährigkeit auf verschiedenen Schiffen der Sternenflotte auf welchen ihre Mutter als Ärztin tätig war. Bereits in frühen alter jedoch bemerkte ihre Mutter das sie mehr nach ihrem Vater kam und so versuchte Jessica ihre Tochter so gut es ging eine Ausbildung zukommen zu lassen damit sie, wenn sie ihre Entscheidung traf in welche Fußstapfen sie treten wollte entsprechend vorbereitet war. Lena wurde nicht nur in Kampftaktiken, Nahkampf und Aeronautik ausgebildet, sondern erhielt von ihrer Mutter auch eine umfassende medizinische Ausbildung die jedoch bis zu ihrer Entscheidung dem Corps beizutreten nie aufgetaucht war. Als Lena sich schließlich doch für den Weg ihres Vaters entschieden hatte nahm ihre Mutter die Entscheidung ohne Diskussionen hin, wusste sie doch schon wie schmerzhaft die Konsequenzen vom Dienst im Corps sein konnten und versuchte ihre Tochter so gut es ging zu unterstützen indem sie ihre Ausbildungen von allen Ausbildern entsprechend mit Zertifikaten für rechtens erklären ließ. Mit solch einer Bewerbung wurde Lena natürlich auf Luna mit Kusshand empfangen, doch war Lena niemand der etwas geschenkt haben wollte und hing ihr Wissen nie an die Große Glocke.

Nach der Grundausbildung wurde Lena mit ihrem Trupp einem Batallion zur Grenzsicherung zugeteilt, welche sehr oft in Kämpfe gerieten, der Besuch auf den Krankenstationen wurden für sie ebenso Alltag wie das Kämpfen an sich. Immer wieder schickte man sie auch zurück nach Luna um an Weiterbildungen teilzunehmen, an einer Begegnete Lena einer Frau die sie nachhaltig beeindruckt hatte und von dort an wollte sie versuchen irgendwann einmal unter das Kommando eben dieser Frau zu kommen. Nach einigen Jahren der Arbeit in verschiedenen Bereichen des Corps entdeckte sie ein Aushang in welchem man noch freiwillige für den Dienst im Gamma Quadranten suchte. Der Aushang war unterzeichnet von eben jener Frau die ihr so lange als Vorbild gedient hatte und so zögerte Lena nicht und reichte eine Bewerbung ein um zur Starbase G-001 unter das Kommando von Colon Jean Torrent zu kommen.
Psychologisches Profil
Lena Lewis ist mit Leib und Seele Soldatin, Befehle werden von ihr niemals wirklich in Frage gestellt. Sie hat ihren eigenen Kopf, wenn es darum geht Dinge zu regeln, ein enormen Improvisationstalent und ein ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Wer es schafft sich bei dieser Frau als Freund zu beweisen kann sich sicher sein dass er immer jemanden hat der für ihn da ist. Das Wort Aufgeben existiert im Wortschatz der Soldatin nicht und das Corps und ihr Training sind für Lena essenzielle Dinge die sie brauch, um Glücklich zu sein. Kameradschaft ist ihr sehr wichtig, aber auch der Respekt vor Vorgesetzten denn Lena weiß aus ihrer Familiengeschichte heraus wie schwer der Weg nach oben ist im Corps. Lewis zeigt wie fast jeder richtige Marine leicht selbstzerstörerische Tendenzen die jedoch nicht wirklich gefährlich für solch eine sonst ausgeglichene Persönlichkeit sind.

Gez.

Major Thomas J. Adams
Dr. Psy. des SFMC

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
22341.2375
811
weitere Logs...