Charakter-Akte von Mary Jane Wellington

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cad4.jpg
Rangbild rechts:
B_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet 1st Class
Mary Jane Wellington
wissenschaftlicher Kadett

Linkliste
Hauptschreiber:
Mary Jane Wellington   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Mary Jane Wellington   Stamm   G001
Lena Lewis   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Mary Jane Wellington
Position:
-
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,75m
Geburtsort:
London, Erde - Sol Sektor
Gewicht:
71 kg
Vater:
Edward Wellington (Polizeichef von London)
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Elisabeth Wellington geb Windsor (Wissenschaftlerin)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Gefechtstaktikten und Feuerwaffen, Astrometrie, Altmodische Bücher, Geschichte des 20. Jahrhunderts-
Besonderheiten:
Narbe an der linken Wange, beide Beine unterhalb des Oberschenkels durch bionische Prothesen ersetzt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Mary Jane, die von den meisten nur liebevoll M.J. genannt wird, wuchs als Einzelkind in einem behüteten Elternhaus, im wunderschönen London auf. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie erst einige Zeit bei der Polizei von London ehe es sie in die Sterne hinauszog und sich nach einem längeren Gespräch mit ihrem Vater, dem Polizeichef von London, bei der Sternenflotte einschrieb. Niemand hatte da erwarte das man sie ihrer Tochter derart berauben würde indem man sie direkt in den Gamma Quadranten schickte. M.J. sollte ihren Dienst an Bord der Starbase New Hope ausüben weswegen sie die Erde verließ und so nun ihre ganz eigenen Abenteuer ohne die schützende Hand ihrer Familie bestreiten musste.
Schon in den ersten Monaten der neuen Tätigkeit wurde M.J. klar das ihr Ausbildung auf der Erde sie auf diese Aufgaben nicht wirklich vorbereitet hatte, aber sie arbeitete sehr an sich sodass sie bei jedem Kollegen in der Abteilung ein gern gesehener Partner war auf den man sich stets verlassen konnte. Trotz ihrer Leistungen hat M.J. es bisher stets erfolgreich vermieden befördert zu werden obgleich sie sicherlich die Fähigkeiten hatte die Karriereleiter sehr schnell empor zu klettern.
Die Zeit im Gamma Quadranten hatte leider nicht nur positive Einflüsse auf Mary Jane, nach einem letzten längeren Einsatz hinter feindlichen Linien wurde Mary Jane verletzt, da die Behandlung jedoch aufgrund der Kampfhandlungen nicht wirklich 100%ig war bescherte dies M.J. nicht nur einen Heimflug zur Erde, sondern auch die Dienstuntauglichkeit für die Sicherheitsabteilung.
Dennoch wollte sie der Flotte nicht den Rücken kehren und beschloss aufgrund ihrer Beschränkung der wissenschaftlichen Abteilung der Flotte eine Chance zu geben und so ihren eigenen Horizont etwas zu erweitern.
Während eines Turboliftunfalles verlor Mary Jane beide Beine die dann während einer Notoperation durch bionische Prothesen ersetz wurden. Nun muss Mary Jane lernen mit diesen neuen Beinen zurecht zu kommen.
Psychologisches Profil
Mary Jane ist eine ehrliche und offenherzige Person. Ihre Arbeit steht für sie im Vordergrund und sie verdrängt dadurch auch ihre eigentlich notwendigen Bedürfnisse. Mary Jane stellt sich, wenn es um das Wohl anderer geht, gern hinten an, da für die das Wohl eines einzelnen nicht so viel bedeutet wie das Wohl mehrerer.
Leider hat sie dies schon schmerzhaft zu spüren bekommen und wurde deswegen in einem Einsatz verletzt was sie nun von der Sicherheitsabteilung zur Wissenschaft geführt hat.
Mary Jane ist einer der typischen Workaholic, die eher vor Entkräftung umfallen als die Arbeit an einem bestimmen Projekt aufzugeben. Es ist wichtig, dass sie durchaus auch mal wieder darauf aufmerksam gemacht wird, dass es niemanden hilft sich selbst zu opfern.

Andererseits ist Mary Jane auch niemand, der sich in den Vordergrund stellt. Sie unterstütz andere und fordert deren Leistungen soweit sie kann. Einem Vorgesetzten gegenüber verhält sich sich loyal und steht mit ihrem Wissen zur Seite.
Zusammenfassend ist Mary Jane Wellington eine Bereicherung für die Wissenschaft, sollte aber auch mit einem gesunden Auge beobachtet werden und wenn nötig mit fester Stimme in den nötigen und wohlverdienten Feierabend geschickt werden, wenn von Nöten.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
kaukasisch Hell
Bluttyp:
0+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Knochenbrüche, Prellungen etc
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
rechtes Knie zertrümmert, beide Beine unterhalb des Oberschenkels verloren
Operationen:
rechtes Knie instand gesetzt, Kniepartien, Unterschenkel, Knöchel und Fußbereiche beider Beide durch bionische Prothesen ersetzt
Handicaps:
-
Implantate:
beide Beine durch bionische Prothesen ersetzt
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
22338.0567
807
weitere Logs...