Charakter-Akte von Marc Kendric

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Marc Kendric
Leiter der Wissenschaft (CSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Lo'Rash Hll'loran   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Marc Kendric
Position:
Leiter der Wissenschaft (CSO) der Starbase 98 'Resolution'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28 Erdenjahre (01.04.2377)
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Los Angeles, Erde
Gewicht:
93 kg
Vater:
Sedric Kendric (verstorben)
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Soraja Kendric (geb. Brian, verstorben)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
militärische Technik der letzten 200 Jahre, wissenschaftliche Berichte (besonders Astrometrie und Technik)
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Marc wurde als einziges Kind seiner Eltern auf der Erde geboren. Schon in frühen Jahren musste er seine ersten Freunde und seine bis dahin vertraute Umgebung verlassen. Seine Eltern, beides Wissenschaftler, hatten einen neuen Posten auf Cardassia Prime angetreten. Dort angekommen dauerte es nicht lange bevor er wie die cardassianischen Kinder auch, auf die Militärakademie geschickt wurde. Nach anfänglichen Problemen wurde er voll in die Gruppe integriert und akzeptiert. Eine lange Karriere blieb ihm jedoch wegen seiner Herkunft innerhalb des cardassianischen Militärs verwehrt. Nach 5 Jahren Dienstzeit bei dem Militär verließ er Cardassia Prime wieder und kehrte zurück auf die Erde. Dort schlug er sich mit den verschiedensten Jobs durch bis er sich entschied sich bei der Sternenflotte einzuschreiben und seinem gelernten Beruf weiter nachzugehen. Aufgrund seines Dienstes bei den Cardassianer absolvierte er eine verkürzte Ausbildung auf der Akademie. Nach seinem erfolgreichen Abschluss wurde er auf die Starbase Resolution versetzt wo er bis zum heutigen Zeitpunkt seinen Dienst versieht.
Psychologisches Profil
Marc ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Spezies. Doch aufgrund seines Aufwachsens auf Cardassia Prime ist ihm eine streng militärische Ausbildung zu teil geworden. Dem entsprechend streng reagiert er. Doch er trennt dienstliches und privates streng.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
B-negativ
Sehkraft:
95%
Frühere Krankheiten:
Knochenbrüche, Prellungen
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
keine (siehe frühere Krankheiten)
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...