Charakter-Akte von Lo'Rash Hll'loran

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Lo'Rash Hll'loran
Offizier der Technik

Linkliste
Hauptschreiber:
Lo'Rash Hll'loran   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lo'Rash Hll'loran
Position:
Offizier der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Volar
Alter:
26 Jahre
Größe:
2,10 m
Geburtsort:
Kim'nel
Gewicht:
110 kg
Vater:
Hro'Bush
Augenfarbe:
grau
Mutter:
Kl'Rug
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Nahkampftechniken und Computersysteme studieren
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Sohn von einer Wissenschaftlerin und einem Aristokraten wurde er auf der Heimatwelt der Volaren geboren. Seine Eltern wurden bei einem Angriff einer unbekannten Spezies getötet. Er selbst überlebte, wurde aber als Sklave verkauft. Während er auf verschiedenen Planeten harter Arbeit nachging, lerne er die verschiedensten Computersysteme kennen und mit ihnen umzugehen. Irgendwann gelang es ihm zu flüchten und hat sich seitdem auf einem Planeten vor seinen Peinigern verstecken können.
Psychologisches Profil
Trotz seines Aggressiven Aussehens ist er ein friedvoller und treuer Charakter. Er hat starke Nerven und beweist eine schnelle Auffassungsgabe bei für ihn unbekannten Ereignissen. Außerdem hat er während seiner Gefangenschaft ein gesundes Maß an Misstrauen fremden gegenüber entwickelt.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0-Negativ
Sehkraft:
110%
Frühere Krankheiten:
mehrere Knochenbruche und Prellungen
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine (Ellenbogen, Oberarm, Rippen, beide Beine waren mehrfach gebrochen)
Operationen:
siehe Implantate
Handicaps:
leicht linksseitig hinkend
Implantate:
linker Lungenflügel, Herz, Magen
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...