Charakter-Akte von Slarn

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
-/-
Slarn
Rebellenjäger

Linkliste
Hauptschreiber:
Kelav T´Rish   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Slarn
Position:
Rebellenjäger
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Gorn
Alter:
55 Jahre
Größe:
2,20 m
Geburtsort:
Kolonie am Rande des Gorn-Raumes
Gewicht:
165 kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
-/-
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
-/-
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
Der Charakter kommt in einer parallelen Zeitlinie in der Zukunft vor; Mission 'Skylla & Charybdis' ( http://datenbank.oesf.at/index.php/Skylla_und_Charybdis ) der USS Phoenix.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Slarn stammt aus einer relativ kleinen Kolonie vom Rande des Gorn-Raumes. Besagte Kolonie wird 2435/2436 von einer klingonischen Strafexpedition komplett ausgelöscht wurde, weil diese einige Hybriden beherbergt hatte.
Durch die Zerstörung machte er es sich zu einer persönlichen Mission, jeden letzten Hybriden zu finden und uszuschalten (und Klingonen sollten sich von ihm auch fernhalten).
Er sammelte Unterstützung in der Gorn-Hegemonie, und weniger als eineinhalb Jahre nach der Strafexpedition erselbstständigte er sich mit einem Zerstörer und zwei Fregatten sowie etwa zweihundertfünfzig Anhängern.

Seitdem geht die kleine Flotille jedem Hinweis auf Hybride nach, und erledigt sie, wo sie nur kann. Oft sterben dabei auch unschuldige, was ihm einenRuf als Rücksichtsloser Freibeuter eingebracht hat - die Allianz toleriert seine Aktionen, aber wird nicht zögern, ihn zur Strecke zu bringen, sollte er mehr Probleme machen, als er löst.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Braungrün
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Bauchwunde durch Messerstich
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...