Charakter-Akte von Jonathan Wild

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Jonathan Wild
Captain der USS Hyperion

Linkliste
Hauptschreiber:
Hoshi Sato   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jonathan Wild
Position:
Captain der USS Hyperion (ingame)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
45
Größe:
1,98m
Geburtsort:
Frankfort, Kenntucky, Amerika
Gewicht:
90 kg
Vater:
William Ryan Wild
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Josephie Marcia Wild, geborene Grant
Haarfarbe:
graumilliertes dunkelbraun
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jonathan wuchs als einziger Sohn von Admiral Samuel Wild und seiner Frau Mary in einem wohlbehüteten Elternhaus auf. Von Anfang an wurden ihm Disziplin und Gehorsam eingetrichtert weswegen er sich immer mehr gegen diese Prinzipien die sein Vater so extrem vertrat stellte. Nachdem Jonathan in der Schule und immer weiter durch die Klassen geschoben wurde, stellte er sich immer öfters gegen die Obrigkeiten und Personen die Autorität verkörperten, weswegen er immer wieder in Streit mit seinem Vater dem Admiral bekam und dieser ihn dann nachdem er die Highschool abgeschlossen hatte auf die Sternenflottenakademie schickte in der Hoffnung das dieser dort den Sinn von Disziplin und Gehorsam lernen würde.

Aber selbst diese Erziehungsmaßnahme schien bei Jon, wie er liebevoll von seinen wenigen Freunden genannt wurde, nicht wirklich zu ziehen. Denn bereits am 3. Tag auf der Akademie verursachte er eine Schlägerei bei der er sich eine schwere Augenverletzung sowie eine Brandwunde oberhalb des rechten Auges zu zog. Lediglich dem Einfluss seines Vaters hatte Jonathan es zu verdanken nicht von der Akademie geschmissen zu werden. Jedoch bestand dieser darauf das Jon nach alter Methode behandelt wurde und somit behielt er von dieser Schlägerei eine Narbe über dem rechten Auge zurück. Noch ein weiterer Umstand der ihm das sich abfinden mit den Statuten der Sternenflotte schwer machte, jedoch fand er in seinem Jahrgang viele Freunde die ihm zeigten das man mit Respekt und ein wenig Gehorsam oft weiter kam als mit der aufbrausenden Art die Richard, der auf der Akademie von seinen Lehrern aufgrund seiner Verrückten Ansichten und Flugmanöver den Namen „Crazy“ bekam.

Zum Erstaunen seiner Lehrer entwickelte sich Jonathan zu einem Spezialist für den Nahkampf, sowie taktische Manöver. Er verstieß noch so manches Mal gegen Vorschriften nur um anderen Helfen zu können, ein Umstand und eine Bestätigung dafür das Jonathan seine Bestimmung in der Sicherheit gefunden hatte, doch auch ihr ungestümes Temperament und ihre Aufbrausende Art brachten ihn immer wieder in Schwierigkeiten die er jedoch von nun an alleine regeln wollte. Nach Abschluss der Akademie wurde Jonathan zu einer Spezial Einheit versetzt.

-Kommando Freigabe Nötig-

Nach Abschluss des letzten Auftrages wurde Jonathan auf die USS Hyperion versetzt, ein Schiff der Luna Klasse, auf welchem er den erkrankten CO Captain Töled Készler ersetzte und welche temporär sein neues Zuhause werden sollte.
Jonathan ist Mitglied einer Untergrundorganisation.
Psychologisches Profil
Jonathan Wild ist ein facettenreicher Mensch, dessen Persönlichkeit sich schon mal von Zeit zu Zeit ändert, wenn seine Ziele, Zwecke, Maßnahmen oder Lebensumstände es erfordern.
Seine Vergangenheit, die er allgemein unter Verschluss hält, könnte viele Facetten seiner heutigen Persönlichkeit erleuchten oder auch ändern, wenn er über diese hinwegkommt und sie über- beziehungsweise verarbeitet. Mit Leib und Seele ist er vorrangig Offizier. Was nicht unbedingt ein gutes Verhältnis mit Vorgesetzten und Untergebenen gleichsetzt, sondern eher das Gegenteil. Wilds Art, seine Vorrangigkeit oft herauszustellen und seinen spontanen Launen nachzugeben, macht ihn eher zu einem Feindbild der Mannschaft, als zu einem Freund. Dieses Wissen belastet ihn nicht, selbst wenn er in 'weichen' Momenten durchaus darüber nachdenkt.
Eine andere Facette des Menschs ist seine zuvorkommende Offenheit. Er scheint eine völlig andere Person zu sein, legt Höflichkeit und Freundlichkeit an den Tag, ohne es zu übertreiben. Für jemanden, der ihn in seiner anderen Form kennenlernt oder dieses andere Auftreten in Erinnerung hat, wirkt es erschreckend und vielleicht sogar abschreckend. Sein Verhalten könnte mit Misstrauen betrachtet werden, was ihn allerdings nicht stört. Gleichwohl amüsiert es ihn, selbst wenn er nach außen hin freundlich ist, innerlich immer noch, vielleicht in einem Selbstdialog mit zweiten Gedanken, sich über die Reaktionen die sein Umfeld auf ihn wirft, lustig zu machen.
Wilds Selbsteinschätzung ist die eines hervorragenden Offiziers, der weiß was er will und wie er es bekommt. Er ist nicht gewohnt, Umwege zu nehmen und er lässt sich nicht leicht von seinem Weg abbringen. Er liebt Herausforderungen sowohl privater als auch beruflicher Natur und er hat den Ehrgeiz, angefangen Projekte bis zum Ende durchzuziehen, egal was es kostet. Niemand anderer würde Ironheart so kategorisieren wie er sich selbst. Er strahlt Wissen aus, und selbst Anbetracht seiner offensichtlichen Schwächen und Missstände in sozialem Verhalten, ist er unbestreitbar ein guter Offizier, was seine Arbeit angeht. Er hat Führungsqualitäten, wenngleich er an der 'Feinjustierung' dieser noch schleifen muss.
Wichtig für den Umgang mit Jonathan Wild ist, sich weder von ihm einschüchtern zu lassen noch ihn offensichtlich zu provozieren, außer man hat die entsprechenden Nerven oder Absichten. Seine Persönlichkeit hat noch viele Entwicklungsmöglichkeiten und er ist in gewisser Hinsicht noch nicht 'reif' oder 'erwachsen' genug, diese herauszuarbeiten. Da er lernt, oder gelernt hat, soziale Geschliffenheit zu präsentieren, höfliche Umgangsformen anzunehmen und sich in manchen Situationen zurückzunehmen, wird der Umgang für sein Arbeitsumfeld leichter, aber es ändert nichts daran, dass er selbst viel Arbeit in sich investieren muss.
Gez. Dean Trip
Counselor der USS Eternity

Medizinische Daten
Hautfarbe:
natürliche Hautfarbe eines Europäers
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
mehrfacher Schlüsselbeinbruch mit Austausches des Knochens
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Schlüsselbeinbruch
Operationen:
Transplantation eines Knochens
Handicaps:
linker Arm konnte nicht zu 100% wieder hergestellt werden
Implantate:
ein Schlüsselbeinknochen
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...