Charakter-Akte von Isabeau MacLeod

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpos.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer of StarFleet
Isabeau MacLeod
Medizinische Unteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Taya Annabeth Spender   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Isabeau MacLeod
Position:
Medizinische Unteroffizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
1,55 m
Geburtsort:
Boston, Massachusetts, Erde
Gewicht:
45 kg
Vater:
John MacLeod
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Elaine MacLeod (geb. Smythe)
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Basteln, Kampfsport, Essen, noch mehr Kampfsport, Reden Besonderheiten: Arbeitete in der Sicherheit und besitzt demnach noch umfassende Waffen- und Kampferfahrung. Eine Ausbildung zur Spezialisierung für die Infiltration feindlicher Computersysteme hat sie frühzeitig abgebrochen, um in die Medizinische Abteilung zu wechseln.
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Isabeau hat drei jüngere Brüder, aber als eindeutig zartestes und zerbrechlichstes Geschöpf der vier Kinder lernte sie dennoch schnell sich durchzusetzen und notfalls auch Handgreiflichkeiten zu meistern.
Dementsprechend zog sie einen Beruf in der Sternenflotte in der Sicherheit vor, anstatt wie ihre Brüder die Universität zu besuchen. Dort lernte sie auch ihren späteren Verlobten Terrance Roberts kennen. Mit nur 22 Jahren verlobte sich Isabeau, doch Terrance starb bereits im darauf folgenden Jahr bei einem Einsatz.
Die Schuld daran sieht Isabeau auch bei den Medizinern, die nicht qualifiziert waren den Einsatzort der Sicherheitler zu betreten ohne sich selbst großer Gefahr auszusetzen. Isabeau wechselte in die Medizin, um dort vielleicht die Kampffähigkeit der Mediziner selbst zu verbessern, oder aber es wenigstens “besser zu machen”.
In ihrer Grundausbildung hatte sie bereits des öfteren Auseinandersetzungen mit diversen Ausbildern und auch nach dem Abschluss selbiger schaffte sie es innerhalb von drei Monaten vier mal Versetzt zu werden.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
A+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
diverse Knochenbrüche, Prellungen, Verstauchungen, Verbrennungen, Platzwunden
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Sehr klein und auch für ihren Trainingszustand extrem leicht

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...