Charakter-Akte von Dr. Torsten Bader

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Torsten Bader
Leiter eines Forschungsteams des Projekt X

Linkliste
Hauptschreiber:
Sean O´Connor   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dr. Torsten Bader
Position:
Leiter eines Forschungsteams des Projekt X
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
39 Jahre
Größe:
1,75m
Geburtsort:
München / Erde
Gewicht:
72kg
Vater:
Stefan Bader
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Martina Bader
Haarfarbe:
schwarz mit Grauansätzen
Hobbys:
Musik hören und machen, theorethische Hintergründe herausfinden, Forschung
Besonderheiten:
Nach aussen hin stets freundlich, zurückhaltend und diskret. Lässt aber wenige wirklich an sich heran.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nach seiner Geburt wuchs er in geregelten Familienverhältnissen auf. Da seine Eltern beide in der Forschungsabteilung der Sternenflotte auf der Erde waren wurde so sein Interesse früh geweckt.
Nach Besuch der Grundschule besuchte er eine weiterführende Schule mit Schwerpunkt auf Naturwissenschaften. Besonders der Physik war und ist er sehr zugetan, hat sein Wissen aber verbreitert und erweitert. Nach Abschluss der Schule ist er auf Anraten seiner Eltern in die Sternenflotte eingetreten und stieß sich an Bord von diversen Schiffen in der Wissenschaft die Hörner ab. Nach seinen ganzen Eindrücken aus der Praxis, beantragte er seine Versetzung auf die Erde um dort in einer Wissenschaftskomission eingesetzt zu werden. Diesem Antrag wurde stattgegeben und so arbeitet er nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich dort. Direkt nach seiner Versetzung auf die Erde begann er damit in Physik zu promovieren und schloss dies auch mit Erfolg ab.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
A Positiv
Sehkraft:
95%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
offener Beinbruch
Handicaps:
Angeborenes Belastungsasthma ohne Behandlungsaussichten
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...