Charakter-Akte von Adina Jones

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Adina Jones
wissenschaftliche Offizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Adina Jones   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Adina Jones
Position:
wissenschaftliche Offizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
30 Jahre
Größe:
1,65 m
Geburtsort:
Wahrscheinlich irgendwo in Schottland oder England
Gewicht:
60 kg
Vater:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau-Grau
Mutter:
Unbekannt
Haarfarbe:
Blond
Hobbys:
Sex, Drugs and Rock'n'Roll
Besonderheiten:
Ein großes Schlangentatoo über der Schulterpartie und einige Narben am Körper
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Zwar aufgewachsen in einem Waisenhaus, nach mehreren Fluchtversuchen mich mit 12 nach London durchgeschlagen und einige Jahre auf der Straße ge-/überlebt. Mit 15 ging ich in die Lehre der weisen Frau Virginia Silver aus Canterbury), die offiziell meine Pflegemutter wurde. Nach ihrem Tod 3 Jahre später ging ich nach Kalifornien, machte dort Praktika in versch. Computerfirmen und besuchte die technische Schule (Informatik und Physik) bei S.F.
Psychologisches Profil
Adina Jones ist eine freundliche, mutige, etwas chaotische und faule, sowie manchmal unpünktliche und nervige Person. An ihre Kindheit will sie sich nicht mehr erinnern, da sie befürchtet dass dabei nichts gutes raus käme. Es gab 2 Erlebnisse in ihrem Leben, welche für sie entscheidend waren. Zunächst einmal erinnert sie sich lebhaftig an ihre Pflegemutter, bei der sie aufwuchs und welche ihr die Geheimnisse des Lebens lehrte. Zum anderen war es der Tag, an dem sie erfuhr, dass sie bei der Sternenflotte aufgenommen war. Ihre chaotische Vorliebe ist auch der Grund warum sie gerne in Woodstock – Mitte des 20. Jahrhunderts – dabei gewesen wäre. Die Klamotten, Musik und das Chaos hätte ihr damals sicherlich gut gefallen.
Adina wird von ihrem Gewissen sehr beeinflußt, aber dennoch geht sie gerne Risiken ein, welche ihre mutige Seite zum Vorschein bringt. Einer eigenen Familie steht sie recht offen, doch was Männer betrifft ist Adina sehr anspruchsvoll und sie würde sicherlich nicht ihren Beruf zur Erziehung der Kinder aufgeben, da müsste ihr Ehemann dann auch mithelfen und sie unterstützen müssen. Phantasie bezeichnet Adina als ihre größte Stärke, denn sie hilft ihr bei der Arbeit, bringt ihr Ideen und gute Einfälle. Ihre größte Furcht besteht darin, dass sie für etwas anderes bestimmt sei, ein anderes Leben führen sollte, als bisher.
Obwohl es nicht so danach aussieht, ist Adina eine Forscherin. Sie möchte den Weltraum erforschen, die Geheimnisse, welche sich hinter anderen Lebewesen, Pflanzen und Tieren bestehen. Daher wählte sie die Wissenschaft aus, da sie der Meinung ist, dass es keine bessere Gelegenheit zum Forschen gibt, als in der wissenschaftlichen Abteilung. Mit ihrem Vorgesetzten zeigt sie keinerlei Rivalität, sie versteht sich hervorragend mit ihm, aber sie würde nicht blindlinks jeden Befehl von ihrem Vorgesetzten befolgen, allerdings nur, wenn sie noch nicht genug Vertrauen in diesem hat. Besteht jedoch genügend vertrauen, würde sie auch jeden fragwürdigen Befehl befolgen und ausführen.
Liebe ist für Adina, wenn sie für eine Person ohne zu zögern sterben würde, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, ist sie sich sicher, denn es muss immer etwas zum Hoffen geben. Phantasie ist für sie etwas wunderbares, etwas womit sie Dinge machen kann, die sonst nie der Fall wären, sie glaubt fest an ihre Phantasie und an das, was dabei rauskommt. Ab und zu erfährt Adina in ihren Träume Visionen von der Zukunft, von dem was auf sie, auf andere Leute zukommen wird. Erst spät erkannte sie was dahinter steckt und nur durch die Hilfe ihrer Pflegemutter lernte sie ihre Träume zu verstehen.

Adina versteht es überleben zu können. Sie weiß genau was sie zum Überleben braucht, unter anderem Werkzeug, Saatgut und natürlich auch einen Mann. Auf einem fremden einsamen Planeten würde sie also sozusagen eine neue Zivilisation gründen, wenn ihr die Mitteln zur Verfügung stünden.

Adina lebt in einer Traumwelt, in der sie alles machen kann was sie sich vor nimmt. Aber wenn es darauf ankommt, kehrt sie schnell in die Wirklichkeit wieder zurück. Sie versteht es ihre Arbeit zu machen und hat das notwendige Potential ein guter Offizier zu werden, obwohl sie auch ab und zu – fast immer – zu spät kommt.

Lieutenant Commander Wolfgang Renner
Chiefcounselor, USS Fairhaven


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...