Charakter-Akte von John Connor

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_fcpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Fleet Captain
John Connor
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
John Connor   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
John Connor
Position:
Kommandierender Offizier (CO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
Perth / Australien / Erde
Gewicht:
76 kg
Vater:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Connor, Sarah
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Surfen, Kampfsportarten, Geschichte (21.Jahrhundert), Didgeridoo spielen
Besonderheiten:
Tatoo am rechten Oberarm
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

John Connor, geboren in Perth (Australien/Erde), wuchs auf der Farm seiner Großeltern nördlich seines Geburtsortes auf. Seine Mutter ist Lehrerin in Perth, und hat 2 weitere Kinder von ihrem jetzigen Mann bekommen. John's Halbgeschwister, Sandra Walker (11) und Terence Walker (8), leben beide bei ihren Eltern in Perth. Mit 18 wurde John das erste Mal australischer Weltmeister im Surfen. Er behielt den Titel 2 Jahre lang. Als 21 jähriger gewann er dann die Weltmeisterschaften im Kung Fu. Bevor er in die Sternenflotte eintrat, arbeitete er bei einer Sicherheitsfirma in Perth.
Psychologisches Profil

John Connor ist Mitglied der Sicherheitsabteilung an Bord der USS Fairhaven. Pünktlichkeit und Teamfähigkeit sind für ihn sehr wichtig. Danach beurteilt er auch andere Crewmitglieder. Er ist ein Optimist und versucht auch in Notlagen immer an ein gutes Ende zu denken.

Ein sehr prägendes Kindheitserlebnis war ein Ausflug in das Outback mit seinem Großvater. Zeitgleich spielte sich auch seine erste große Liebe ab, und er musste das erste mal spüren wie es ist, von jemanden sehr stark enttäuscht zu werden, als ihn seine damalige Freundin betrog.

John lässt sich von seiner Außenwelt nicht bewusst beeinflussen. Er handelt so, wie er es persönlich für richtig hält. Gewissensbisse plagen ihn nur selten.
Seine Kindheit prägte auch das schlechte Verhältnis zu seinen Eltern. Seinen Vater kannte er gar nicht, und auch seine Mutter kümmerte sich sehr selten um ihn, da sie noch selber ziemlich jung war und überließ die Erziehung des Sohnes ihren Eltern.

Seine körperliche Beherrschtheit und auch einige Kampftechniken erlernte John von seinem Großvater, der die Vaterrolle übernahm. Dies war wohl der Grundstein für den Einstieg in die Sicherheit.

Auf der anderen Seite kann John es nur schlecht verkraften, wenn er mal nicht der Beste ist. Seine größte Angst ist es, zu versagen. Johns Problem ist es Freunde zu finden, auf die er sich verlassen kann da er bereits einmal zutiefst enttäuscht wurde. Deswegen traut er nur wenigen wirklich und war oft ein Einzelgänger.

Johns Grund zur Sternenflotte zu gehen war das Reisen. Vor dem Eintritt in die ÖSF bereiste er schon fast die ganze Erde worauf er sehr stolz ist.

Es stimmt ihn sehr ärgerlich, wenn er von andern Menschen, die ihm nahe stehen bevormundet wird, oder ihm Ratschläge erteilt werden, die sein Leben betreffen.
Er fühlt sich als sehr geeignet für die Sicherheit, da er ein friedfertiger Mensch ist und Feindseeligkeit verabscheut.

Im inneren ist John aber im Gegensatz zu dem, was er zeigt, ein sehr gefühlsbetonter Mensch. Liebe bedeutet für ihn Geborgenheit und Sicherheit. Bis jetzt hat John die Liebe seines Lebens noch nicht gefunden da ihm auch die erste gescheiterte Beziehung lange Zeit Probleme bereitete.

John stellt nach außen hin den unbesiegbaren Helden dar, weswegen er als Sicherheitsoffizier hervorragend geeignet ist. Nur er alleine weiß, wie es in seiner Gefühlswelt aussieht.

Er ist ein fleißiger, absolut loyaler Offizier, auf den man sich in jedem Fall verlassen kann.


John ist ein sehr fähiges Besatzungsmitglied der USS Fairhaven.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 pos.
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...