Charakter-Akte von Conor R. Jameson

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Conor R. Jameson
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
John Connor   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Conor R. Jameson
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
25 Jahre
Größe:
1,86m
Geburtsort:
Erde, Killarney(Irland)
Gewicht:
81kg
Vater:
Sean Jameson
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Niamh Jameson
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kochen, Lesen, Autorennen fahren, Klettern und Pubs
Besonderheiten:
Schwester Katie
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Conor wurde in Killarney, einer kleinen Stadt südwestlich in Irland geboren. Gemeinsam arbeiteten Vater und Mutter im eigenen Hotel, mit anliegendem Golfplatz. Conor half zwar mit, aber hatte sich nicht sehr für den Betrieb interessiert. Lieber saß er den ganzen Tag am Computer Terminal und erstellte Holoprogramme für die Hotelgäste.
Mit 13 Jahren gelang es ihm aus Spaß einen Regierungsrechner zu hacken. Was nicht ohne Folgen blieb. Später fing er auf dem Trinity College in Dublin Computer Science und Astrophysik an zu studieren, und begann mit dem Hobby Kochen. Den heimatlichen Betrieb übernahm seine 2 Jahre ältere Schwester Katie, als er sich mit Studienkollegen vom College absetzte und dem Aufruf der Sternenflotte folgte im Dominion Krieg zu helfen. Als der Krieg vorbei war kehrte er für ein paar Monate zurück nach Irland, nur um festzustellen, dass sich vieles verändert hatte. Seitdem ist er immer in Bewegung gewesen. Zog von Außenposten zu Außenposten oder von Schiff zu Schiff. Zuletzt war er in der Pegasus Galaxie auf einem Außenposten stationiert.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
nicht bekannt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
nicht bekannt
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...