Charakter-Akte von Carlos Miguel Allende

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Carlos Miguel Allende
Offizier der Technik

Linkliste
Hauptschreiber:
Ulfson Carpenter   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Carlos Miguel Allende
Position:
Offizier der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
30 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Trinidad / Erde
Gewicht:
89 kg
Vater:
Fidel Santiago Allende
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Anna-Lucia Allende - geborene Cortez
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Zigarren, Bogen schießen, antike Waffen, Camping
Besonderheiten:
Bart (siehe Bild)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren und aufgewachsen in Trinidad auf Kuba entfremdete sich Carlos schnell von seiner Familie. Nach dem Tod seiner Mutter und seinem Umzug nach Neu Delhi brach der Kontakt abgesehen von einigen Briefen fast vollständig ab.

In Neu Delhi begann er sein Studium der Medizin, bestand jedoch nicht die ersten Prüfungen und ging daher zur Sternenflotte, wo er sich erfolgreich zum Techniker ausbilden ließ.
Psychologisches Profil
3. Überarbeitete Version

Mr. Allende zeigt ein ausgezeichnetes Talent der Wandlung und Anpassung. Doch kann er damit auch nicht auf Dauer seinen Hang zum Egoismus verbergen. In den Gesprächen zur psychologischen Einschätzung zeigte er sich stets als aufgeschlossenen, tatkräftigen Menschen. Einige seiner Kollegen bestätigen dies auch. Andere bezeichnen ihn als faul und unordentlich, sowie anmaßend und latent aggressiv. Bedenklich ist in diesem Zusammenhang seine Vernarrtheit in antike Waffen. Angesprochen auf seine Familie kamen im Gespräch von ihm keine genauen Angaben.

Eine tiefer gehende Untersuchung seines psychologischen Profils sowie eine Psychotherapie werden dringend empfohlen.

gez.
Lt Jenkins
Psychologe der Sternenflotte

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Asthma – in der Kindheit erfolgreich behandelt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse Knochenbrüche – alle zu 100 % verheilt
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...