Charakter-Akte von Duncan Warr

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Duncan Warr
Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Julian T`Kahal Bashir   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Duncan Warr
Position:
Technischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
31 Jahre
Größe:
1,87 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
90 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
blau/grau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
dunkelblond/hellbraun
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
keine Erinnerungen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Duncan wurde auf einem Asteroiden nahe der Romulanischen Grenze während des Krieges von der Lake Huron gefunden. Anfangs nahm man an, er sei ein Klon eines Menschen, der von den Romulanern herangezogen wurde, um die Menschen zu Infiltrieren und zu Sabotieren. Eine neue Art von biologischen Spionen. Unterstützt wurde die Vermutung der Crew der Lake Huron auch von dem fehlenden Gedächtnis von Duncan.
Duncan selbst kann sich an nichts erinnern, was vor seiner Rettung passiert sein sollte. Noch nicht einmal seinen Namen weiß er. Seine Retter tauften ihn auf den Namen „Duncan Warr“.
Nachdem ihm die Lake Huron auf der Erde abgeliefert hatte, wurden an ihm weitere Untersuchungen durchgeführt, um jeden Zweifel einer Romulanischen Einmischung ausschließen zu können.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...