Charakter-Akte von Dr. Samuel Rosenbaum

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Samuel Rosenbaum
Medizinischer Offizier

Linkliste
Samuel Rosenbaum   NPC   SHN

Daten
vollständiger Name:
Dr. Samuel Rosenbaum
Position:
medizinischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
50 Jahre
Größe:
1, 82 m
Geburtsort:
Sydney, Erde
Gewicht:
70 kg
Vater:
David Rosenbaum
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Christina Rosenbaum
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Segeln, klassische Holzverarbeitung, historische Fliegerei
Besonderheiten:
strahlt jederzeit eine ruhige, souveräne Aura aus
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

Samuel wurde als Sohn des Terraforming-Designers David Rosenbaum und der Architektin Christina Rosenbaum geboren und wuchs in einer künstlerisch interessierten Umgebung auf. Den Idealen der Aufklärung des 18. Jahrhunderts verpflichtet, entschloss er sich nach der High School zum Besuch der Sternenflottenakademie, um Arzt zu werden.

Seinen Doktortitel erwarb er im Alter von 26 Jahren an der Medical School der Sternenflotte 'summa cum laude'; die in seiner Doktorarbeit dargestellte pränatale Behandlungsmethode für Herzfehler sollte bis in die 70er Jahre hinein die wichtigste auf diesem Gebit bleiben. Er diente danach als Arzt in allen Konflikten des bisherigen 24. Jahrhunderts (Cardassianerkonflikt der 60er Jahre, Dominion-/2. Cardassianischer Krieg, aktueller Konflikt mit den Romulanern) - unter den fähigen Händen des Internisten Rosenbaum sind bereits tausende von Patienten gewesen; für seinen Einsatz während des Bombardements der Erde im Dominionkrieg wurde ihm seine dritte Auszeichung verliehen, darüber hinaus erhielt er für einen Feldeinsatz, bei dem ihn ein Granatsplitter traf, das Purple Heart - und, da er weiteroperierte, den Bronze Star.

Rosenbaums Bescheidenheit lässt jedoch weder seine großen akademischen Verdienste noch seine Auszeichnungen je zu Tage treten. Sein ruhiges, sehr bedächtiges Wesen macht ihn äußerst angenehm.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A+
Sehkraft:
96 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
kleinere Operationen
Handicaps:
altersbedingte Weitsichtigkeit
Implantate:
implantierte Kontaktlinsen
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...