Charakter-Akte von Khara Indigo

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Khara Indigo
Chefwissenschaftlerin (CSO)

Linkliste
Khara Indigo   NPC   PHX

Daten
vollständiger Name:
Khara Indigo
Position:
Wissenschaftliche Offizierin und Lehrerin an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
38
Größe:
1,71m
Geburtsort:
Rima IV
Gewicht:
67kg
Vater:
Mike Indigo
Augenfarbe:
hellbraun
Mutter:
Lesley Indigo
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Zeichnen, Geschichten, Schreiben
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Khara wurde auf eine Forschungskolonie Rima IV geboren, wo ihre Eltern, beides Offiziere der Sternenflotte, stationiert waren. Sie war fast immer alleine, zwar bewunderte sie den Fanatismus und die Euphorie die ihre Eltern an den Tag legten, doch hatte sie niemanden an den sie sich wenden konnte.
Khara's Bezugsperson wurde schließlich die Kolonielehrerin und nachdem sie in die Sternenflotte eingetreten war beschritt sie später den gleichen weg, damit sie für jene Kinder da sein konnte, deren Eltern gerade damit beschäftigt waren das Universum zu retten.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...